Alle Storys
Folgen
Keine Story von Story House Media Group mehr verpassen.

Story House Media Group

Story House Productions freut sich über erfolgreiche Produktionen im Januar: Nelson Müller überzeugt mit Service-Dokus
Klima-Doku begeistert ein Millionenpublikum

Berlin/München (ots)

Die Produktionsfirma Story House Productions freut sich über erfolgreiche Produktionen im Januar! Am 20.Januar hatte Nelson Müller mit der Doku "Aldi, Lidl und Co. - Wie gut sind Discounter-Lebensmittel!" einen herausragenden Marktanteil von 17,8 Prozent bzw. 5,7 Millionen Zuschauer im Schnitt erreicht - und damit den besten ZDFzeit-Wert seit zwei Jahren. Mit knapp 3 Mio. Zuschauern überzeugte auch die gestrige Serivce-Doku "ZDFzeit: Wie gut ist unser Bier?" mit dem Sternekoch.

Auch im Februar und März dürfen sich die Zuschauer auf ZDFzeit-Service-Checks mit Nelson Müller freuen: am 24. Februar heißt es "Wie gut ist Deutsche Küche?" und am 3. März möchte der Starkoch herausfinden "Wie gut ist unsere Wurst?".

Ebenfalls hervorragend im Januar performt hat der von Story House Productions produzierten "Terra X"-Zweiteiler "Klima macht Geschichte": Teil eins am 11. Januar erzielte einen Marktanteil von 15,3 Prozent und in der Spitze bis zu sieben Millionen Zuschauer. Teil zwei am 18. Januar erreichte ebenfalls sehr gute 14,3 Prozent Marktanteil.

Die fünfteilige Dokureihe "Schätze Südostasiens", die Story House Productions im Auftrag von arte und Sky Vision produzierte und die vom 12.-16. Januar ausgestrahlt wurde, verzeichnete ebenfalls sehr gute Marktanteile, die deutlich über einem Prozent pro Folge lagen.

Zitat Jens Afflerbach, Chief Executive Producer: "Wir freuen uns riesig für unsere TV-Partner über den Erfolg unserer Produktionen. Für uns steht dabei immer im Vordergrund Wissen und Informationen seriös und dennoch unterhaltend zu vermitteln!"

Pressekontakt:

Story House Productions
Petra Fink
Burda und Fink GmbH
Tel: 089-890649112
pf@burda-fink.de

Original-Content von: Story House Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Story House Media Group
Weitere Storys: Story House Media Group