PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

06.05.2014 – 11:43

Bauer Media Group, Meins

Kevin Costner exklusiv in Meins: "Ich weiß, wie stark Frauen sein können!"

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Kevin Costner (59) hat in seinen beiden Ehen immer darauf geachtet, genug Zeit für seine Kinder zu haben. "Ich habe nicht so viele Filme gedreht, denn ich wollte mir nicht vorwerfen müssen, dass ich meine Kinder vernachlässige", sagt der Vorbild-Dad im Interview mit der Zeitschrift MEINS. Und wenn er heute dreht, sind seine drei kleinen Kinder dabei. Kevin Costner zu MEINS: "Ich werde nicht mehr so viel Stationen ihres Werdegangs mitbekommen, weil der Altersunterschied zu groß ist. Ich fürchte mich nicht vor dem Tod, aber wenn ich mir etwas wünschen kann, dann möchte ich in den nächsten 20, 30 Jahren noch auf dieser Erde sein. Ich will meine Kids in die Geheimnisse des Lebens einweihen können, will für sie stark sein. Dafür bete ich." Das Erfolgs-Rezept für seine Ehe mit Modedesignerin Christine Baumgartner (40) beschreibt Costner in MEINS so: "Ich habe gelernt, nachzugeben. Ich bin eigentlich jemand, der auf seiner Position beharrt, wenn er von ihr überzeugt ist. In einer Beziehung musst du dich auch mal entschuldigen können, selbst wenn du glaubst, dass du Recht hast." Für einen Macho hält sich der Schauspieler nicht. Kevin Costner: "Ich bin kein harter Typ. Ich weiß, wie stark und smart Frauen sein können. Auf ihre Power möchte ich nicht verzichten." Und weiter verrät Costner: "Ich bin manchmal einfach zu gutmütig. Da passiert es, dass mich Leute auf den Arm nehmen, und ich kapiere es nicht, weil ich ihnen das gar nicht zutraue!"

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint am 7. Mai in der neuen Meins-Ausgabe 6/2014. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Meins, Telefon 040/ 3019-4181. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins