Presseinladung und Veranstaltungshinweis 09.12.2016, 18:00-20:00 Uhr Tim Mälzer kommt ins KARE Kraftwerk Präsentation des neuen Buches "Die Küche", Talk und Signierstunde

Presseinladung und Veranstaltungshinweis 09.12.2016, 18:00-20:00 Uhr

Tim Mälzer kommt ins KARE Kraftwerk
Präsentation des neuen Buches "Die Küche", Talk und Signierstunde

30. November 2016 München; Sein neues und bisher persönlichstes Buch stellt der prominente TV-Koch Tim Mälzer am Freitag, 09. Dezember 2016, im KARE Kraftwerk in München vor. Genau der richtige Ort, um sich mit kulinarischen und wohnsinnigen Neuigkeiten verführen zu lassen.

Für Tim Mälzer ist es die Leidenschaft für Produkte und die bewusste Entscheidung, sie auf besondere Weise miteinander zu kombinieren, die das Kochen zu einem individuellen und einzigartigen Vorgang machen. Mit seinem neuen Buch will der Koch-Profi die Lust am Ausprobieren und Entdecken wecken. Er gibt Tipps zu Produkten und Kochtechniken und verführt seine LeserInnen mit 120 leckeren Rezepten wie Ofenlachs mit Fenchel und Erbsen.

Die Lust am Neuen ist auch charakteristisch für das Münchner Möbelunternehmen KARE, das seine Kunden beim Thema Einrichten mit individuellen, einzigartigen und mutigen Ideen verführt. Peter Schönhofen, KARE Gründer und CEO, freut sich, den Küchenchef bereits zum zweiten Mal in seinem Flagship Store KARE Kraftwerk zu begrüßen: "Wir freuen uns auf einen Abend voller Überraschungen!" Die Neugier auf sinnliche Wohnideen befriedigen inzwischen über 100 KARE Shops in fast 50 Ländern erfolgreich.

Veranstaltungsdetails:

KARE Kraftwerk, Drygalski-Allee 25, 81477 München Freitag, 09. Dezember 2016 18:00 bis 20:00 Uhr Veranstaltung in der vierten Etage "Die Küche im Kraftwerk" Nach der Begrüßung erfolgt ein fünfminütiges moderiertes Gespräch mit Tim Mälzer zu seinem Buch und Kochideen rund um Weihnachten. Die Anmeldung von Presse-Vertretern wird erbeten.

Zeppelinstr. 16
85748 Garching-Hochbrück