Folgen
Keine Story von Interzoo - Internationale Fachmesse für den Heimtier-Bedarf mehr verpassen.

Interzoo - Internationale Fachmesse für den Heimtier-Bedarf

Einladung zur Pressekonferenz der Interzoo 2012 - weltgrößte Fachmesse für Heimtierbedarf in Nürnberg

Wiesbaden/Nürnberg (ots)

Termin: Donnerstag, 17. Mai 2012, 9.15 - 10.00 Uhr
   Ort: Messezentrum Nürnberg, NCC Ost, Ebene 1, Raum Hongkong

Mit anschließendem Messerundgang, 10.00 bis ca. 11.30 Uhr Aussteller zeigen Trends und Neuheiten für Heimtiere

Vom 17. bis 20. Mai 2012 öffnet im Messezentrum Nürnberg wieder die im zweijährigen Turnus stattfindende internationale Fachmesse für Heimtierbedarf INTERZOO ihre Tore: Über 1.500 Aussteller aus voraussichtlich 53 Ländern präsentieren in elf Hallen die neueste Heimtiernahrung, Zubehörartikel und Pflegeprodukte für Heimtiere und Tiere im Garten. Veranstalter der Weltleitmesse Interzoo ist die Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe GmbH (WZF), ideeller Träger ist der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V. (ZZF).

Auf unserer Pressekonferenz am 17. Mai 2012 informieren wir Sie über die Trends in der Heimtierhaltung, über Marktdaten des deutschen und internationalen Heimtiermarktes und über die 32. Interzoo.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Weitere Infos: www.interzoo.com
Anmeldung zur PK: Ariana Brandl
Tel.: +49 (0) 9 11 / 86 06-82 85
Fax:  +49 (0) 9 11 / 86 06-12 82 85