Alle Storys
Folgen
Keine Story von eROCKIT Group mehr verpassen.

eROCKIT Group

Pedalieren bis auf 100 km/h: eROCKIT begeistert in der Schweiz

Pedalieren bis auf 100 km/h: eROCKIT begeistert in der Schweiz
  • Bild-Infos
  • Download

Pedalieren bis auf 100 km/h: eROCKIT begeistert in der Schweiz

Drei Tage war eROCKIT mit einer Roadshow zu Gast in der Zentralschweiz. In Brunnen am Vierwaldstättersee hatte man zu ecovolta eingeladen, dem langjährigen Schweizer Partner in Sachen Batterietechnologie und Elektrifizierung. In spannenden Vorträgen informierten die beiden Unternehmen über ihre Zusammenarbeit und Zukunftspläne. Das Highlight waren natürlich die Testfahrten mit den innovativen Bikes. Das eROCKIT vereint die intuitive Bedienung eines Fahrrads mit der Beschleunigung eines Motorrades. Aufgrund seiner Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h gilt das eROCKIT als das schnellste für den Straßenverkehr zugelassene "eBike" der Welt. Dabei überzeugt es nicht nur durch seine außergewöhnliche Leistung, sondern auch hinsichtlich Fahrverhalten, Agilität und Sicherheit. Die Fahrt auf dem eROCKIT ist ein unbeschreibliches und emotionales Erlebnis. Glückliche Gesichter, große Begeisterung und Austausch machten dieses Event zu einem ganz besonderen Ereignis.

Andreas Zurwehme (Vorstand eROCKIT AG): „Wir sind sehr angetan von der überragenden Resonanz in der Schweiz und freuen uns, in 2025 die ersten Bikes in die Schweiz zu liefern. Ebenso sind wir hocherfreut, auch die ersten Schweizer Aktionäre in unserer Aktiengesellschaft als Teilhaber zu begrüßen.“

eROCKIT in der Schweiz (Video): https://youtu.be/guSH3u5zjxg

Wer ebenfalls das eROCKIT erleben möchte, hat die Möglichkeit, das Unternehmen im brandenburgischen Hennigsdorf zu besuchen: https://www.erockit.de/einladung

Über die eROCKIT AG

Die eROCKIT AG (HRB231453 B) ist eine deutsche Aktiengesellschaft, die zu 100 % Anteile an der eROCKIT Systems GmbH in Hennigsdorf bei Berlin besitzt. Vor wenigen Monaten beteiligte sich der indische eMobility-Anbieter Motovolt mit einem Millionenbetrag an der eROCKIT AG. Aktuell werden Unternehmensanteile über die Webseite https://ag.erockit.de angeboten. Die eROCKIT Aktie (ISIN: DE000A3MQC70 / WKN: A3MQC7) ist gemäß dem gestatteten Wertpapier-Informationsblatt (WIB) vom 27.11.2023 über die Webseite ag.erockit.de zur Zeichnung erhältlich und wird derzeit noch nicht an der Börse gehandelt.

Text und Bilder (siehe unten) sind frei zur redaktionellen Berichterstattung.

Pressekontakt

presse@erockit.de

Telefon 03302-2309-125

Webseite www.erockit.de und https://ag.erockit.de

eROCKIT Social Media Links

Facebook Deutschland

Facebook International

Instagram

Twitter

Youtube

LinkedIn

eROCKIT AG
Eduard-Maurer-Str. 13
D-16761 Hennigsdorf/Berlin
Telefon +49-3302-2309-125

Vorstand: Andreas Zurwehme