Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von eROCKIT Systems GmbH

22.08.2018 – 11:58

eROCKIT Systems GmbH

Promis bestaunen Elektromotorrad "eROCKIT"

Promis bestaunen Elektromotorrad "eROCKIT"
  • Bild-Infos
  • Download

Promis bestaunen Elektromotorrad "eROCKIT"

Fröhliches Posieren beim AEDT-Sommerfest! Viele Stars und VIPs ließen sich bei der Party des Mediennetzwerks mit dem eROCKIT ablichten und nahmen auf dem innovativen Zweirad Platz. Das einzigartige Elektromotorrad verfügt über einen intuitiven Pedalantrieb, lässt sich einfach wie ein Fahrrad bedienen, hat eine atemberaubende Beschleunigung, erreicht blitzschnell Geschwindigkeiten von über 80 km/h und hat eine Reichweite von mehr als 120 Kilometern.

Das preisgekrönte Design des eROCKIT bestaunten Promis wie Bachelor Leonard Freier, Partysternchen Kader Loth, Medienexperte Prof. Dr. Jo Groebel oder Sänger Martin Kesici. Der passionierte Motorradfahrer und Reality-TV-Star kam mit seiner Freundin und zeigte sich begeistert über das umweltfreundliche eROCKIT. Kesici: "Ich fahre selbst Harley, aber ich bin echt erstaunt. Dieses Ding sieht geil aus! Ich bin echt überrascht, denn E-Bikes waren nie so mein Ding, Fahrradfahren ja."

Abdruck/Veröffentlichung der Bilder honorarfrei. eROCKIT im Video - hier.

Pressekontakt:

presse@erockit.de

Website: http://www.erockit.de

Über eROCKIT Systems:

Das eMobility-Startup eROCKIT Systems entwickelt und produziert mit einem Team von internationalen Zweirad-Experten Elektrofahrzeuge in Hennigsdorf bei Berlin. eROCKIT ist ein pedalbetriebenes Elektromotorrad, ausgestattet mit modernster Akku-Technologie. Auslieferungsbeginn in Serie ist Frühjahr 2019. eROCKIT® und Human Hybrid® sind eingetragene Marken der eROCKIT Systems.

eROCKIT Systems UG 
Eduard-Maurer-Straße 13 
D- 16761 Hennigsdorf 
Telefon 03302-2309-125 
Geschäftsführer: Andreas Zurwehme 
Handelsregister Neuruppin HRB 12226 
USt-Id: DE298513066