Das könnte Sie auch interessieren:

Discovery startet neue Marke in Deutschland: HOME & GARDEN TV, ab 06. Juni 2019 im Free-TV und auf digitalen Verbreitungswegen

München (ots) - - HOME & GARDEN TV ist die erste Adresse im TV für alle Themen rund um Häuser, ...

Startschuss für den PR-Bild Award 2019: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres

Hamburg (ots) - Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen und Agenturen unter ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, Closer

31.07.2018 – 07:30

Bauer Media Group, Closer

Schlagersängerin Vanessa Mai (26) exklusiv in Closer: "Im sexy Outfit fühle ich mich wohl"

Hamburg (ots)

Vor einigen Wochen wurde Vanessa Mai ihr Ehrgeiz zum Verhängnis: Während einer Showprobe verletzte sich die Schlagersängerin schwer am Rücken. Im exklusiven Closer-Interview (EVT 1.8.) spricht sie über ihren Unfall und über Schlager-Kollegin Helene Fischer.

"Ich habe immer noch Behandlungen und die werde ich auch noch bis zum nächsten Jahr, wenn ich auf Tour gehe, brauchen. Denn das ist eine Sache, die geht jetzt nicht so schnell weg", erzählt die Schlagersängerin. "Mir geht's so weit gut, dass ich nicht mehr jeden Tag Schmerzen habe. Ich habe grünes Licht, ich darf tanzen, ich darf alles machen, aber man muss eben bewusster an die Sache herangehen. Ich bin froh, dass es passiert ist, denn ich bin mit einem blauen Auge davongekommen und weiß jetzt, was alles passieren kann." Angst vor den nächsten Bühnenauftritten hat Vanessa Mai aber nicht. "Auf der Bühne vergesse ich alles und mache dann eigentlich immer fast zu viel. Aber ich lasse jetzt Sprünge von einer fünf Meter hohen Bühne weg - das traue ich meinem Rücken tatsächlich nicht zu. Es wäre einfach dumm, meine Verletzung zu ignorieren und weiterzumachen wie zuvor. Der Körper setzt eben Grenzen."

Inzwischen trägt Vanessa Mai sexy Outfits auf der Bühne - früher war das anders. Die Sängerin sagt über ihren Stylewandel: "Ich möchte viele Leute erreichen, und der Erfolg gibt mir auch recht. Ich bin jung, 26 Jahre, ich fühle mich im sexy Outfit wohl. Natürlich habe ich mich verändert und weiterentwickelt, aber die neue Kleidung ist kein Imagewechsel. Aber ich muss mich auf der Bühne wohlfühlen - und das klappt eben am besten für mich in Sneakern und Hotpans, mit einem kurzen Top darüber."

Oft wird Vanessa Mai mit Helene Fischer verglichen, die beiden standen auch schon zusammen auf einer Bühne. Vanessa Mai über ihrer Schlager-Kollegin: "Ich finde sie als Mensch wirklich supersüß, und sie ist eine absolute Ausnahmekünstlerin. Aber wir sind unterschiedlich, als Künstler und auch in unseren Shows."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 32/2018, EVT 1.8.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon: 040/3019-2550.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 88
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, Closer
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung