Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Exklusiv in CLOSER: Wird Jogi Löw (57) jetzt Schauspieler?

Hamburg (ots)

Joachim Löw (57) hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014 zum WM-Titel geführt. Doch der Schwabe kann mehr. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 10.05.) spricht der Fußball-Nationaltrainer über sein heimliches Talent - und was Mario Götze mit seinen Zukunftsplänen zu tun hat ...

"Joachim Löw hat ein großes schauspielerisches Talent", schwärmte Kinostar Karoline Herfurth (32) jüngst im CLOSER-Talk. Ein großes Lob für Löw, der zusammen mit Star-Koch Tim Mälzer (46) gerade für einen Nivea-Werbespot vor der Kamera stand. Könnte sich Jogi tatsächlich eine Schauspielkarriere vorstellen? "Machen Sie mir einen Vorschlag, in welcher Rolle ich gut wäre ...", kommentiert der 57-Jährige die Frage lachend.

Sollte es irgendwann "Das Wunder von Maracanã" geben, stünde die Traumrolle des Bundestrainers fest: "Am liebsten wäre ich Mario Götze, der im Finale das entscheidende Tor macht."

Hinweis an die Redaktionen: Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 20/2017, EVT 10.05.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.100 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 02.05.2017 – 17:32

    Exklusiv in Closer: Melanie Müller (28) ist endlich schwanger

    Hamburg (ots) - Drei Jahre lang hatten Melanie Müller (28) und ihr Mann Mike Blümer (52) versucht, sich ihren Baby-Wunsch zu erfüllen. Jetzt ist es tatsächlich bald soweit. Mit CLOSER (EVT 03.05.) sprach die Ex-Dschungelkönigin exklusiv über ihr Glück, bald Mutter zu sein. "Ich musste vier verschiedene Tests machen, bis ich glauben konnte, dass unser Traum doch noch wahr wird", erzählt Melanie. An eine ...

  • 25.04.2017 – 09:00

    Exklusiv in Closer: Schulden-Drama um DSDS-Kandidat Alphonso Williams (54)

    Hamburg (ots) - Alphonso Williams (54) ist dieses Jahr DER Kultkandidat bei "Deutschland sucht den Superstar". Das TV-Publikum kennt den US-Sänger als Sonnenschein mit breitem Lächeln, doch Alphonsos Leben hatte auch schon andere Seiten: In CLOSER (EVT 26.04.) redet der Gute-Laune-Kandidat über die härteste Zeit seines Lebens. "Ich hatte viele schlaflose Nächte", ...

  • 18.04.2017 – 09:05

    Nadja abd el Farrag (52) in CLOSER: "Ich kämpfe um mein Leben!"

    Hamburg (ots) - Nadja abd el Farrag (52) leidet an einer Leberzirrhose und darf keinen Tropfen Alkohol mehr anrühren. Darum hat die Moderatorin sich jetzt in Behandlung begeben. In CLOSER (EVT 19.04.) erzählt sie exklusiv, wie es weitergeht. Anfangs nahm Naddel die Schock-Diagnose auf die leichte Schulter. "Das war der erste Moment, in dem man es noch verdrängen ...