Bauer Media Group, Closer

Robert Geiss (51) zeigt in Closer seine weiche Seite

Hamburg (ots) - 10. Juni 2015 - Robert Geiss (51) gilt als fieser Sprücheklopfer und Macho, der seine Frau gern mal auf die Schippe nimmt und rumkommandiert. Im exklusiven Closer-Interview schwärmt der TV-Millionär jedoch nur in den höchsten Tönen von seiner geliebten Carmen (50).

"Carmen ist eine sehr spannende Frau. Sogar die Streits, die wir haben, können wir genießen", so der Selfmademan gegenüber dem People-Magazin Closer. "Außerdem gibt es keine Frau, die Carmen ersetzen könnte. Sie ist der Pfeffer, der mein Leben nur noch würziger macht." Wer glaube, er sei ein Flirter, der andere Frauen am liebsten verschlingen würde, habe ein völlig falsches Bild von ihm. "Warum soll ich für eine Affäre meine Beziehung zu der Frau, in die ich schon seit 34 Jahren verliebt bin, aufs Spiel setzen", so Robert Geiss.

In der aktuellen Closer spricht der erfolgreiche Multi-Unternehmer auch über seine große Angst um seine beiden Töchter Davina (12) und Shania (10) und, dass er sie vor Männern später beschützen will.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 25/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: