Pressemitteilung: EUROPA-Galerie Saarbrücken und 1. FC Saarbrücken Tischtennis laden am 20.4. anlässlich des World Table Tennis Day (WTTD) zum Sport-Event ein

Das Motto des WTTD 2024 lautet „Vielfalt und Inklusion“

Anlässlich des World Table Tennis Day 2024 dreht sich in der EUROPA-Galerie Saarbrücken schon morgen (20.4.) alles um Tischtennis. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner 1. FC Saarbrücken Tischtennis lädt das Einkaufszentrum zu einem sportlichen Event ein. Die Gastgeber heißen alle herzlich willkommen, die ihre Freude und ihr Können an der Tischtennisplatte zeigen möchten.

Spieler-Profis beantworten vor Ort Fragen und geben Tipps. Schläger und Bälle sind selbstverständlich vorhanden, die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf einen sportlichen Samstag voller Spaß und Unterhaltung im Center.

Nähere Informationen finden Sie in der beiliegenden Pressemitteilung.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Birgit Neumann

Te.: 0211 230 95 901

Mail: europagalerie@neumann-pr.de

Das Motto des WTTD 2024 lautet „Vielfalt und Inklusion“

Saarbrücken – 19. April 2024. Bald ist der World Table Tennis Day 2024 (WTTD) und die EUROPA-Galerie Saarbrücken feiert dieses sportliche Highlight am Samstag, 20. April, gemeinsam mit dem 1. FC Saarbrücken Tischtennis. Das diesjährige Motto des Welt-Tischtennis-Tages lautet „Vielfalt und Inklusion“. Morgen sind von 11:00-14:00 Uhr in der EUROPA-Galerie im Bereich der ehemaligen Bergwerksdirektion (EG1) vier Tischtennisplatten aufgebaut. Alle sind herzlich eingeladen, in Freundschaftsspielen ihr sportliches Können und ihre Freude am Tischtennis zu zeigen – ganz unabhängig von ihrem sozialen Hintergrund, ihrer Kultur, ihren körperlichen Fähigkeiten, ihrem Alter und Geschlecht.

Spieler der European Table Tennis Union sind vor Ort. Sie beantworten Fragen und geben jede Menge Experten-Tipps rund um die faszinierend-schnelle Sportart mit dem kleinen Ball. Für Schläger und Bälle ist gesorgt. Alle können kostenlos und ohne Anmeldung mitmachen. Einfach vorbeikommen und losspielen!

„Es ist uns wichtig, unseren Gästen immer wieder besondere Einkaufs- und Freizeiterlebnisse zu bieten“, sagt Dennis Bastuck, Sonae Sierra, Center Manager der EUROPA-Galerie Saarbrücken. „Als Kooperationspartner des 1 FC Saarbrücken Tischtennis und der European Table Tennis Union freuen wir uns, zum Welt-Tischtennis-Tag für Spaß und gute Unterhaltung zu sorgen. Das Motto ‚Vielfalt und Inklusion‘ passt perfekt, denn bei uns im Center sind alle herzlich willkommen. Wir wünschen jedem Einzelnen von ihnen viel Freude und einen sportlichen Samstag!“

Mehr über die EUROPA-Galerie Saarbrücken erfahren Sie unter www.europagalerie.de oder bei Facebook www.facebook.com/europagalerie.saarbruecken

Das Bild kann für redaktionelle Zwecke honorarfrei unter Angabe des Bildnachweises genutzt werden. Wir sind bei Fragen und weiteren Wünschen gern für Sie da.