Pressemitteilung: MERCADEN® Böblingen zeigen XXL-Ostereier-Ausstellung

MERCADEN® Böblingen zeigen XXL-Ostereier-Ausstellung

„Wer hat das schönste Osterei?“

„Wer hat das schönste Osterei?“ Diese Frage dürfen die Besucherinnen und Besucher der MERCADEN Böblingen vom 23. März bis 6. April beantworten. In den beiden Wochen sind in dem beliebten Center im Herzen von Böblingen zwölf XXL-Ostereier zu bewundern, die Kinder aus der Region Böblingen und Sindelfingen kreativ bemalt und dekoriert haben. Rund um das Osterfest verbreiten die riesigen, farbenfrohen Kunstwerke frühlingshafte Stimmung in den MERCADEN Böblingen. Alle Besucherinnen und Besucher sind eingeladen, online über einen QR-Code für ihren persönlichen Osterei-Favoriten abzustimmen. Die drei Kindertagesstätten mit den meisten Stimmen dürfen sich über wertvolle Preise freuen, die das Centermanagement nach Ostern an die Einrichtungen überreicht.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in den MERCADEN Böblingen schon zum zweiten Mal eine XXL-Ostereier-Ausstellung präsentieren können“, sagt Edip Özerol, Sonae Sierra, Center Manager der MERCADEN Böblingen. „Wir sind begeistert, welche kreativen Ideen die Kinder umgesetzt haben. Die riesigen Ostereier sind wirklich prächtig geworden! So werden unsere Besucherinnen und Besucher garantiert in fröhlich-österliche Stimmung versetzt!“

Frühlingshafte Stimmung verbreitet auch der Blumenschmuck, den die Floristin Christina Gomez de Claus mit ihrem Team von Blattwerk Floristik aus Schönaich in den MERCADEN Böblingen arrangiert hat. Die bunt blühende Pracht lädt zum entspannten Osterbesuch in das Center ein.

Weitere Informationen zu der Osteraktion und der Abstimmung für das schönste Osterei hier

Das Einkaufszentrum Mercaden® Böblingen wurde am 2. Oktober 2014 eröffnet und verfügt über eine Bruttomietfläche von 28.800 Quadratmetern und bietet auf drei Ebenen Platz für 90 Geschäfte. Das Center liegt in bester Innenstadtlage, unmittelbar am Hauptbahnhof/ Busbahnhof. Außerdem stehen den Besuchern 813 Parkplätze zur Verfügung. Zu den Ankermietern des Einkaufszentrums zählen Edeka, Media Markt, Decathlon, TK Maxx, H&M, C&A, New Yorker und ein Müller Drogeriemarkt. Für das Property Management und die Vermietung ist der internationale Immobilienspezialist Sonae Sierra verantwortlich.

Mehr über uns erfahren Sie auf www.mercaden-boeblingen.de,

bei Facebook unter https://www.facebook.com/mercaden.boeblingen oder

bei Instagram unter https://www.instagram.com/mercaden.boeblingen/.

Das angefügte Bild kann honorarfrei unter Angabe des Bildnachweises für redaktionelle Zwecke genutzt werden. Wir sind bei Fragen und weiteren Wünschen gern für Sie da.