Pressemitteilung: EUROPA-Galerie Saarbrücken lädt am Sonntag zum Frühlingsshopping ein

EUROPA-Galerie Saarbrücken lädt am Sonntag zum Frühlingsshopping ein

Verkaufsoffener Sonntag am 24.März

Am ersten Sonntag des Frühlings lädt die EUROPA-Galerie Saarbrücken zum entspannten Shoppingausflug ein. Alle Geschäfte in dem beliebten Einkaufscenter im Herzen der Landeshauptstadt haben am 24. März von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Die rund 80 Shops präsentieren eine reiche Shoppingvielfalt und machen Lust auf die angesagten Frühlingstrends. Die Food Lounge öffnet bereits ab 11 Uhr: Ob zum späten Frühstück, zum Mittagsimbiss oder zum Nachmittagskaffee - hier findet jeder das passende Angebot für eine genussvolle Pause. Für österliche Atmosphäre sorgen in dem Center die zauberhaft blühenden Blumenbeete und die prächtigen XXL-Ostereier der Ausstellung „Wer hat das schönste Osterei?“. Alle Gäste sind aufgerufen, auf der Homepage des Centers für ihren Osterei-Favoriten abzustimmen.

„Am 24. März öffnen wir unsere Türen und laden alle Besucherinnen und Besucher zu einem sonntäglichen Shoppingvergnügen ein. Der Extra-Tag bietet sich an, um einen entspannten Ausflug mit der Familie oder Freunden zu genießen“, sagt Dennis Bastuck, Sonae Sierra, Center Manager der EUROPA-Galerie Saarbrücken. „Der verkaufsoffene Sonntag ist zudem eine gute Gelegenheit, um Ostergeschenke zu finden sowie Dekorationen und Leckereien für die Ostertafel zu besorgen.“

Shoppingvielfalt unter einem Dach

Die EUROPA-Galerie Saarbrücken ist ein attraktives Shoppingcenter in der City von Saarbrücken. Ob Mode und Accessoires, Unterhaltungselektronik, Spielwaren, Geschenkartikel, Parfümerie und Kosmetik, Uhren und Schmuck, Lebensmittel und vieles mehr - die mehr als 80 Shops bieten unter einem Dach alles, was das Herz begehrt. Auch die gute Erreichbarkeit ist ein Plus der EUROPA-Galerie Saarbrücken: Das Center liegt in bester Innenstadtlage unmittelbar am Hauptbahnhof, im angeschlossenen Parkhaus stehen über 1.000 Parkplätze zur Verfügung.

Mehr über die EUROPA-Galerie Saarbrücken erfahren Sie unter www.EUROPAgalerie.de oder bei Facebook www.facebook.com/EUROPAgalerie.saarbruecken

Die Fotos können für redaktionelle Zwecke honorarfrei unter Angabe des Bildnachweises genutzt werden. Wir sind bei Fragen und weiteren Wünschen gern für Sie da.