Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von All you need GmbH mehr verpassen.

18.10.2013 – 11:15

All you need GmbH

Allyouneed.com jetzt auch in München mit Abendzustellung am Wunschtag

Berlin (ots)

Der zur Deutschen Post DHL gehörende Online-Supermarkt Allyouneed.com geht mit der Feierabendzustellung per DHL-Kurier in immer mehr Ballungsgebiete. Neu dabei ist jetzt München: auch hier können Kunden ihre Lieferung jetzt wahlweise, neben der Standardzustellung tagsüber, in zwei Abendzeitfenstern zwischen 18-20 oder 20-22 Uhr erhalten - und das am Wunschtag.

Das Angebot der Feierabendzustellung kommt gut an. Genutzt wird es unter anderem von Berufstätigen die ihren Alltag nicht auch noch mit einem Gang zum Supermarkt belasten wollen. Sie können abends entspannt ihre Sendung entgegen nehmen. Auch noch rechtzeitig zum Abendessen. Aber auch viele Familien nutzen das Angebot um zum Beispiel Freitagabend den Wocheneinkauf zu erhalten und den Samstag für gemeinsame Aktivitäten nutzen zu können.

Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass Allyouneed.com nicht nur zur Wunschzeit, sondern auch am Wunschtag liefert. Viele Münchener Kunden nutzen den Wunschtag zum Beispiel um ihre Bestellung an ihr Wochenendhaus schicken zu lassen. Freitags oder Samstags kommen die Produkte dort per Wunschtag an und man spart den großen organisatorischen Aufwand, alles voher zu Hause umständlich einzupacken und im Auto mitzunehmen.

Jens Drubel, Gründer/Geschäftsführer: "Allyouneed.com hat doppelt so viele Produkte wie ein normaler Supermarkt und bietet mindestens zehn Mal so viel Service. Wunschtag und Feierabendzustellung sind zwei wichtige Komponenten. Aber auch Erinnerungs- und Abofunktionen kann man einfach bei uns einstellen. Um viele Standardeinkäufe muss man sich als Allyouneed.com Kunde nicht mehr kümmern. Unsere Kunden können das Leben genießen - wir helfen bei der Organisation des Alltags."

Allyouneed.com liefert bundesweit zum Wunschtag an jede Wohnungstür und hat ein doppelt so großes Sortiment wie ein normaler Supermarkt. Ein besonderer Fokus liegt auf Marken- und Bioprodukten sowie auf regionalen Unternehmen. Deren Marktpräsenz wird von Allyouneed.com gezielt gefördert, um langfristig neben einer größeren und gesunden Vielfalt in Deutschland auch die Schaffung von Arbeitsplätzen durch diese Unternehmen zu ermöglichen. Ergänzend unterstützt Allyouneed.com durch die "Aktion Lebensqualität" unter anderem den Aufbau einer der größten Bildungsinitiativen in Deutschland.

Pressekontakt:

All you need GmbH
Max Thinius / Unternehmenssprecher
Tel +49 30 609840 - 441
Email: presse@allyouneed.com

Im Internet: www.allyouneed.com

Original-Content von: All you need GmbH, übermittelt durch news aktuell