Keine Story von All you need GmbH mehr verpassen.

All you need GmbH

Lebensmittel liefern lassen - Allyouneed.com ist seit einem Jahr Deutschlands neuer Supermarkt
Der erste Supermarkt für mehr Lebensqualität - für alle Menschen

Berlin (ots)

Mitte Mai feiert der zur Deutschen Post DHL gehörende Supermarkt Allyouneed.com seinen ersten Geburtstag. "Lebensmittel liefern lassen" ist das Motto - bestellt wird Online, via Smartphone oder Tablet, geliefert wird über DHL Paket an jede Adresse in Deutschland.

Mehr Lebensqualität

Niemand muss mehr in den Supermarkt um Vorratskäufe zu tätigen, keine Umwege mehr nach der Arbeit, kein gestresster Samstag zwischen Regalen mit der Familie. Allyouneed.com ist einfach da. Da wo man gerade ist und an seine Einkäufe denkt. Doppelt so viele Produkte wie in einem normalen Supermarkt findet man hier. Die besten Marken und ein außergewöhnlich großes Bio- und Fairtrade-Sortiment. Dazu kommt viel Lebensqualität - das hat sich Allyouneed.com auf die Fahne geschrieben.

Einfach einkaufen - einfach geliefert: zuverlässig, auch wenn man mal nicht zu Hause ist.

Lebensqualität ist ein zentraler Wert bei Allyouneed. Aus diesem Grund achtet Allyouneed darauf, dass der Einkauf besonders einfach geht. Und schnell. Wer es eilig hat, hat mit dem Expresskauf binnen fünf Minuten seinen Warenkorb gefüllt und auf den Weg gebracht. Die Lieferung erfolgt zuverlässig nach Hause.

Auch hier geht Allyouneed einen Schritt weiter: Der Kunde wird auf Wunsch detailliert über den Aufenthaltsort seiner Sendung informiert und kann über die Empfängerservices von DHL Paket seine Lieferanschrift individuell bestimmen. Von der Packstation, über die Büroadresse oder einem Wunschnachbarn bis hin zur Wunschfiliale ist alles möglich.

In Köln können die Allyouneed-Kunden im Rahmen eines Pilotprojekts von DHL Paket seit dem vergangenen Jahr sogar zwei individuelle Zeitfenster am Abend für Paketzustellung auswählen und damit bequem sicherstellen, dass sie das Paket nicht verpassen.

Das schnellste Logistikzentrum für besonders frische Produkte

Die gesamten Waren kommen aus dem größten Einzelpicking-Logistikzentrum für Lebensmittel in der Nähe von Kassel, mitten in Deutschland, direkt an einem der zentralen Paketzentren von DHL. Auf diese Weise können Pakete mit großer Sicherheit bereits am nächsten Tag geliefert werden und Frische-Produkte sind besonders frisch - übrigens frischer als im konventionellen Supermarkt. Dort liegen die frischen Produkte oft zwei, drei Tage bei Raumtemperatur und Licht. Allyouneed bietet eine durchgehende Kühlkette vom Hersteller bis in den Kühlschrank des Kunden. Möglich wird das durch ein speziell für die Bedürfnisse entwickeltes Kühl- und Verpackungssystem. Das ist besonders gut für die Vitamine, die Qualität und die Gesundheit.

Allyouneed feiert Geburtstag - die Geschenke bekommen andere.

Zum Einjährigen gönnt Allyouneed sich etwas ganz Besonderes: Die Geschenke bekommen die Kunden. Viele Angebote gibt es zur Zeit des Geburtstages. Außerdem werden fünf Mal der Jahreseinkauf und 120 weitere Einkaufsgutscheine für je einen Monat verlost.

Aber nicht nur Kunden bekommen Geschenke. Allyouneed setzt sich auch für die Gesellschaft ein, in der es tätig wird. Allyouneed gründet die "Aktion Lebensqualität". Lebensqualität für Alle, steht als Motto dahinter. In einem ersten Projekt unterstützt Allyouneed in Kooperation mit bildungsstifter.de fünf Bildungsprojekte zur Förderung von Kindern- und Jugendlichen. Gemeinsam möchte man die Öffentlichkeit anregen sich gleichfalls für die Gesellschaft zu engagieren. Dahinter steht der Gedanke, dass man nur in einer langfristig gesunden Gesellschaft auch dauerhaft ein gesundes Geschäft betreiben kann.

Pressekontakt:

All you need GmbH
Max Thinius / Unternehmenssprecher
Tel +49 30 609840 - 441
Email: presse@allyouneed.com

Im Internet: www.allyouneed.com

Original-Content von: All you need GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: All you need GmbH
  • 06.11.2012 – 09:35

Allyouneed.com senkt Versandkosten

Berlin (ots) - Der deutschlandweit liefernde Mobile-Commerce-Supermarkt Allyouneed.com senkt die Versandkosten. Die Lieferung geht jetzt bereits ab 40EUR Versandkostenfrei an jede Adresse in Deutschland (vorher ab 75EUR), darunter betragen die Versandkosten nur noch 4,90EUR (vorher 6,90EUR). Der Verpackungsaufschlag für Frische (frisches Obst, Gemüse, Milch- und Fleischprodukte) entfällt aktuell in einer Aktion bereits ab 10EUR. Jens Drubel, Geschäftsführer Allyouneed: ...

• 30.10.2012 – 14:05