Starkochs bietet erstmals Brunch im Atlantis The Royal an

Starkochs bietet erstmals Brunch im Atlantis The Royal an

Gäste des Atlantis The Royal können nun den ersten Brunch im Jaleo by José Andrés genießen.

Dubai, Frankfurt am Main, 29.01.2024 – Das Jaleo by José Andrés lädt alle Feinschmecker und Brunch-Liebhaber zum „La Feria"- Brunch im Atlantis The Royal ein, um die exotischen Aromen der modernen spanischen Küche mit preisgekrönten Gerichten und Getränken zu genießen.

Zu Beginn des „La Feria"- Brunch erhalten Gäste bei lebhafter Atmosphäre, untermalt von einer Live-Band und Flamenco-Tänzen, ein Begrüßungsgetränk. Serviert werden spanische Familiengerichte und es gibt eine Paella-Station im Freien, Gäste finden auf einer weitläufigen Außenterrasse unter schattigen, 100 Jahre alten Olivenbäumen Platz.

Im Jaleo können Besucher traditionelle kleine Tapas-Teller genießen, zum Beispiel mit spanischem Rindfleisch, Avocadosalat mit Ziegenkäse, gegrilltem Oktopus mit Kartoffeln und Tomaten sowie die berühmten Croquetas de Pollo. Als Hauptgang wird die berühmte Paella in verschiedenen Geschmacksrichtungen serviert, etwa mit Hühnchen, Garnelen oder Calamari oder auch in vegetarischer Variante. Drei leckere Desserts, darunter Churros, Galetta Maria Schokoladenkuchen mit gesalzenen Haselnüssen und Tarta de Queso Basque Cheesecake runden die gastronomische Reise ab. Ab dem 27. Januar können die Gäste jeden Samstag von 13:00 bis 16:00 Uhr die kulinarischen Neuheiten des Jaleo Brunch genießen.

Weitere Informationen sind hier zu finden: https://www.atlantis.com/dubai/dining/jaleo oder telefonisch unter + 971 4 426 2626 Sowohl niedrig als auch hoch aufgelöste Farbfotos von Atlantis sind unter media.atlantisthepalm.com verfügbar.

Über Jaleo by José Andrés

Durch die kreative Linse von Küchenchef José Andrés und seinem Team erweckt das Jaleo den Geist und die Aromen Spaniens zum Leben, indem es die reiche regionale Vielfalt der spanischen Küche präsentiert. Das Jaleo zelebriert sowohl Traditionelles als auch Modernes und bietet einen Geschmack von Spanien in einer festlichen, stilvollen und ungezwungenen Atmosphäre. Seit seiner Eröffnung 1993 in der Innenstadt von Washington, DC, hat sich das Jaleo weiterentwickelt und repräsentiert das moderne Spanien zu jedem Zeitpunkt. Mit jeder Erweiterung in Maryland, Virginia, Las Vegas, Orlando Disney Springs und Chicago wird die örtliche Gemeinschaft einbezogen, während es seinen Wurzeln treu bleibt und einen komfortablen, einladenden Raum bietet, in dem man den unglaublichen Geist Spaniens erkunden, entdecken und teilen kann. Das Jaleo zählt zu den besten Restaurants in DC und wurde seit seiner Eröffnung im Jahr 2017 in jeder Ausgabe des Michelin-Führers für Washington, DC mit einem Bib Gourmand ausgezeichnet.

Über Atlantis The Royal

Das neue Wahrzeichen Dubais, Atlantis The Royal, setzt neue Maßstäbe in der Luxushotellerie. Entworfen von den weltweit führenden Designern, Architekten und Künstlern, zielt diese Destination darauf, die Grenzen der Vorstellungskraft zu sprengen. Für die Gäste stehen im Atlantis The Royal 795 elegante Zimmer, Suiten und Signature Penthouses bereit. Alle Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Dubai und das Arabische Meer und 44 Zimmer verfügen über private Infinity-Pools. Gäste schwimmen in den Sky Pools zwischen den Wolken, lassen sich von feuerspeienden Springbrunnen faszinieren oder speisen in einem der vielen Sternekoch-Restaurants, die weltweit einmalig sind. Atlantis The Royal verspricht eine Reise des Unmöglichen, mit kunstvollen Meisterwerken, ikonischer Unterhaltung und wunderschöner Handwerkskunst auf Schritt und Tritt, wobei der Service auf höchstem Niveau neue Maßstäbe setzt. https://www.atlantis.com/atlantis-the-royal

Atlantis The Royal

Kendra Mietke, Franziska Naujokat, Mariam Iqbal & Rainer Fornauf-Scholz