Neues erlebe Familien-Magazin präsentiert inspirierende Reiseziele weltweit

Neues erlebe Familien-Magazin präsentiert inspirierende Reiseziele weltweit

online verfügbar oder als gedruckte Ausgabe für entspannte Lesemomente Zuhause

Frankfurt am Main, 18. Januar 2024 – Das Reiseabenteuer mit der ganzen Familie erleben und neue Orte und Menschen kennen lernen – das sind die perfekten Ferien. Spannende Nah- und Fernreisen für Groß und Klein präsentiert der Individualreiseveranstalter erlebe nun in seinem neuen Familien-Magazin. Für die Reiseplanung mit Kind(ern) ist es wichtig, verschiedene Geschmäcker gleichermaßen zu treffen, egal ob Kleinkind oder Teenager. Für mehr Inspiration bietet erlebe im neuen Familien-Magazin auf 39 Seiten Beratung und Tipps für eine gelungene Familienreise.

Erfahrene Reisespezialisten beraten die Familien zu einzigartigen Reisebausteinen und Rundreisen in über 30 Destinationen. Die Expertise erfolgt aus erster Hand, da die Familien-Spezialisten mehrheitlich selbst reisende Eltern sind. Komfort und Sicherheit sind bei der Planung von erlebe garantiert, hinzu werden auch die unterschiedlichen altersspezifischen Wünsche von Eltern und Kindern berücksichtigt. erlebe bietet Kindern jeden Alters, also von 0 bis 18 Jahren, das passende Angebot, ob nun durch die Beachtung des Reisetempos, der Weitläufigkeit oder des Abenteuerfaktors.

Von Badespaß am Meer bis zu außergewöhnlichen Tierbegegnungen und jeder Menge Spaß und Action ist bei den Familienreisen alles dabei. Für den aktiven Familienurlaub ermöglicht der Veranstalter abenteuerliche Momente zum Beispiel bei Rafting-Touren im griechischen Fluss Lousios, Radtouren entlang der Sehenswürdigkeiten von Reykjavik oder bei Surfaction im nordportugiesischen Meer.

Von Frühjahr bis Herbst eignet sich die Familienreise mit erlebe nach Südafrika. Das Land ist bekannt für seine tierreichen Nationalparks, beeindruckenden Berglandschaften und seiner vielfältigen Kultur. Bei bis zu 13 Reisetagen können unter anderem die Big 5 Tiere während einer kindgerechten Safari gesichtet, Strandbesuche unternommen und auf der Panoramaroute ein Wanderweg spaziert werden. Im Trendreiseziel Albanien laden Bootsfahrten auf dem Komansee, Bauernbesuche und Wasserspaß an den Stränden der Riviera zu einem großartigen Erlebnis für die ganze Familie ein.

Seit über 15 Jahren ist der Krefelder Reiseveranstalter auf individuelle Urlaubserlebnisse für Groß und Klein spezialisiert. Mit ihrem neuen Slogan „Reisen – einfach näher dran“, unterstreicht der Veranstalter sein Unternehmensziel, die Reisenden mit den Einheimischen zusammenzubringen und das gegenseitige kulturelle Verständnis zu fördern. Das Besondere an der Reise mit erlebe ist, dass diese sich zusammen mit den lokalen Agenturen für ein authentisches Reiseerlebnis einsetzen, um den Reisenden einen greifbaren Eindruck der Destination zu bereiten und den inländischen Tourismus zu fördern.

Über erlebe:

erlebe ist der führende Reiseveranstalter für Individualreisen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit Leidenschaft für unseren Planeten bietet der Spezialist seit fast 20 Jahren ein besonderes Bausteinkonzept mit einzigartigen Erlebnissen und echten Begegnungen in über 60 Ländern weltweit. Die Reiseexperten mit der Welt im Herzen kennen die jeweiligen Reiseziele wie ihre Westentasche und können ihre persönlichen Erfahrungen und Highlights in der Planung der Reise berücksichtigen. Gerne abseits der ausgetretenen Pfade, authentisch und mitten in der Natur und Kultur des Reiselandes.

Weitere Informationen unter https://www.erlebe.de/familienreisen/.

Pressekontakt:

erlebe-fernreisen GmbH