Keine Story von Henke Relations GmbH mehr verpassen.

Henke Relations GmbH

Die Kommunikationsplattform "Media Entertainment Night" findet erneut in Hamburg statt - mit einer Charity-Tombola zugunsten "Ein Herz für Kinder"

Hamburg (ots)

Am Montag, dem 6. Oktober 2014 um 19:00 Uhr, findet das kommunikative Eventformat zum zweiten Mal im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg statt. Die Hamburger PR- und Eventagentur Henke Relations um Geschäftsführer Gunnar Henke wird rund 700 Gäste aus den Branchen Wirtschaft, Politik, Medien und Kultur willkommen heißen.

Erstmalig wird die die Organisation "Ein Herz für Kinder" mit einer Charity-Tombola unterstützt. Prominente und bekannte Persönlichkeiten werden hierzu Gewinn-Lose verkaufen und so die Organisation unterstützen, die ursprünglich als Aktion gegründet worden war, um die Sicherheit von Kindern im Straßenverkehr zu fördern. Als gemeinnützige Organisation ist "Ein Herz für Kinder" heute weltweit tätig. Unter anderem werden Projekte wie Kinderkliniken, Kindergärten, Schulen, Suppenküchen, sowie Einzelfallhilfen etc. unterstützt.

Mit den Einnahmen der Tombola unterstützt die "Media Entertainment Night" zu 100 Prozent den Verein und somit eine der wirkungsvollsten und vielseitigsten Hilfsorganisationen in Deutschland, Europa und der Welt.

Medientreibende aus dem TV-, Film- und Verlagswesen, zahlreiche Prominente sowie Entscheidungsträger aus Kultur, Wirtschaft und Politik werden im Hotel Atlantic Kempinski aufeinandertreffen und sich von dem exklusiven Ambiente und dem musikalischen Entertainmentprogramm des Abends begeistern lassen. In einem ungezwungenen Rahmen können auf ganz traditionelle Weise im unmittelbaren, persönlichen Dialog neue Kontakte geknüpft und Geschäftsideen entstehen.

Doch auch Newcomer der Medien- und Showbranche bereichern die Gästeliste der "Media Entertainment Night" - denn der Event macht sich bundesweit als Plattform zur nachhaltigen Förderung von engagiertem Nachwuchs stark und bietet jungen Talenten die Möglichkeit, persönliche Kontakte zu knüpfen.

Die Initiative wird u.a. unterstützt von renommierten Medien- und Wirtschaftspartnern wie Frank Otto von ferryhouse productions, Michael Grahl, Geschäftsführer SAT.1 Norddeutschland, Kay Oberbeck, Google Germany, Christian Dunger WDI, Andreas Fuhlisch von Mediaplus, Jörg Schultheis vom Haus der Kommunikation / Serviceplan Hamburg und Senator a.D. Ian K. Karan.

Die Media Entertainment Night 2014 wird ermöglicht durch zusätzliche Partner wie BASE, BMW Hamburg, Credit Suisse, Diageo, GUBI, HANXX, Montblanc, sowie news aktuell, new business, Panasonic, PRG, Reemtsma, Studio Hamburg, United Entertain und WDI.

Pressekontakt:

Henke Relations GmbH