Elvis is back und Eishockey-Training mit "dem Finnen"! "The Voice of Germany" auf ProSieben und in SAT.1 (BILD)

Von Eishockey-Training bis Kaffeekochen: In den Blind Auditions von "The Voice of Germany" am 24. und 25. Oktober 2013, um 20:15 Uhr auf ProSieben und in SAT.1, zieht Coach Samu Haber alle Register, um Talente in sein Team zu locken: "Ich kann dir beibringen to play icehockey, if you like." / "I would borrow you my guitar." / "Komm zu Papa." / "Wie du singst ist like Nashville" / "Ich bin sehr gut Cafeteria-Frau. Wenn du im Studio arbeitest, kann ich Zucker und ein bisschen Milch für Kaffee bringen." Mit seinen Überzeugungsversuchen stößt Samu bei seinen Coach-Kollegen nicht immer auf Gegenliebe. The BossHoss: "Wen er alles nach Nashville mitnehmen will. Der kann einen Flieger chartern." Ob "der Finne" damit bei den Talenten punkten kann?

Eine Stimme mit Tiefgang (Donnerstag, 24. Oktober, ProSieben)

Elvis is back! "Ich habe lange genug in der Dusche rumgesungen, jetzt geht's mal auf die Bühne", kündigt Frederik (29, Oslo/Norwegen) mit seiner markanten Bassstimme an. Mit seiner Version von "1234" (Feist) und seinem unverwechselbar tiefen Gesang hat der Berufstaucher sofort die volle Aufmerksamkeit der Coaches. Samu Haber: "Zuerst dachte ich, you are a real BossHoss." The BossHoss: "Der kriegt 'ne Elvis-Nummer!"

Eine Stimme mit Seele (Freitag, 25. Oktober, SAT.1)

"Ich bin ein bisschen platt, weil das Niveau so wahnsinnig ist", gesteht Max Herre. "Du singst sehr soulful, du kannst hochgehen in die Register, da 'rumschlenkern' und es klingt alles so leicht und natürlich, das gibt es nicht." Grund für die Begeisterung: Die (inzwischen) 18-jährige Aalijah Tabatha Hahnemann (Grünwald) und ihr "My Baby Left Me" (Rox). The BossHoss: "Jetzt muss man eigentlich nur noch ein kleines Sternchen aus dir machen."

"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

Mehr Infos und Bilder auf der Presseseite www.press-lounge.de/prosieben/voice3 oder unter www.TheVoiceofGermany.de

Musik ohne Ende: Ab dem 27.12.2013 sind die Top 8 Talente der neuen Staffel auf großer Konzerttour durch Deutschland. Mehr Infos und Tickets für "The Voice of Germany - Live in Concert" gibt es unter www.tickethall.de und www.TheVoiceOfGermany.de.

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com