Keine Story von TK Maxx mehr verpassen.

Klappe, die erste: TK Maxx Deutschland launcht ersten TV-Spot (BILD)

+++ Do your thing: Neue TK Maxx Herbst/Winter-Kampagne feiert individuellen Style und Experimentierfreude +++ Off-Price-Kaufhaus ab 10. September erstmals im deutschen Fernsehen +++ Featured in TV und Print: Daphne Selfe, das älteste Supermodel der Welt, und Felicity Hayward, erfolgreiches Plus-Size-Model aus Großbritannien +++

Aktuelle Trends von vielen verschiedenen Top Marken und Designer Labels - und das bei täglichen Lieferungen und immer bis zu 60 Prozent günstiger.* Dafür steht TK Maxx. Im Rahmen der neuen Herbst/Winter-Kampagne hat das Off-Price-Kaufhaus erstmals Spots im deutschen Fernsehen geplant.

Das Motto der neuen Kampagne: Do your thing! Es geht dabei um Experimentierfreudigkeit und um Spaß an Mode. Ein eigener, ganz persönlicher Stil ist schließlich keine Frage des Alters oder der Konfektionsgröße. Dafür hat das Off-Price Unternehmen auf zwei außergewöhnliche Protagonistinnen gesetzt: das älteste Supermodel der Welt, Daphne Selfe (83 Jahre), und Großbritanniens upcoming Plus-Size-Model, Felicity Hayward. Beide feiern in der neuen TK Maxx Print- und TV-Kampagne ihren individuellen Style - und beweisen, dass Mode immer auch eine Frage der Persönlichkeit ist. Daphne Selfe ist seit den 50er Jahren erfolgreich im Geschäft: auf unzähligen Catwalks für renommierte Designer, als Kampagnenmodel vor den Kameras großer Fotografen und in Modestrecken namhafter Magazine. Felicity Hayward ist eines der derzeit angesagtesten Talente der UK Modeszene - erst kürzlich war sie auf dem Cover der japanischen Vogue sowie des i-D Magazins zu sehen.

Stylisches Novum: Erster TK Maxx TV-Spot

Die neue Herbstkampagne ist auch im deutschen TV zu sehen. Der Spot wurde im Londoner Trendbezirk Shoreditch mit Daphne Selfe, Felicity Hayward und angesagten Street Style Models produziert und für Deutschland adaptiert. Rock-Schlagzeuger Chris Slade, u.a. bekannt durch AC/DC und Pink Floyd, ist ebenfalls in Aktion zu sehen. Der James Brown Soundtrack "I got the Feeling" sorgt für den richtigen Groove. Die Spots werden vom 10. September bis zum 3. November auf verschiedenen Sendern gezeigt. Eine Sneak Preview gibt es bereits am 9. September bei www.YouTube.com/LoveTKMaxxDE und bei facebook.com/tkmaxx.de.

Über TK Maxx und das Off-Price Konzept

TK Maxx bietet mit seinem Off-Price Konzept Top Marken und Designermode aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires und Schuhe sowie Wohn-Accessoires immer bis zu 60 Prozent günstiger an (bezogen auf den UVP). Dabei stammt über 90 Prozent der Ware aus aktuellen Kollektionen. Da bei TK Maxx täglich neue Produkte angeliefert werden, können Kunden jeden Tag neue Marken und Styles entdecken.

TJX Europe ist ein selbstständiger Unternehmensbereich des weltweit größten Off-Price-Unternehmens TJX Companies Inc. aus den USA. 1994 eröffnete die erste TK Maxx Filiale in Großbritannien, mittlerweile verfügt TJX Europe über mehr als 270 TK Maxx Filialen in Großbritannien und Irland sowie über 28 HomeSense Filialen. In Deutschland ist TK Maxx seit Oktober 2007 mit mittlerweile 60 Filialen und in Polen seit 2009 mit aktuell 19 Filialen vertreten.

Interviews mit Daphne Selfe und Felicity Hayward auf Anfrage. Weitere Informationen unter www.tkmaxx.de und www.tkmaxx.de/presse.

* Bezogen auf den UVP.

Unternehmenskontakt: