Alle Storys
Folgen
Keine Story von Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien mehr verpassen.

Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien

Online-Comic-Strip zur Media-Entscheider-Kommunikation: 'Business Punk' zeigt den Weg zur Zielgruppe "Die Unerreichbaren"

Berlin (ots)

25. April 2014 - So unkonventionell wie im Redaktionellen kommuniziert das Business-Lifestyle-Magazin 'Business-Punk' auch mit seinen Geschäftspartnern in Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen. Um die spezifische Medialeistung zu erläutern, wird mittels des animierten Online-Comic-Strips "Erreichen Sie die Unerreichbaren" (http://www.business-punk.com/die-unerreichbaren) spielerisch erklärt, welch hochattraktive Zielgruppe sich mit 'Business Punk' zielgenau erreichen lässt - nämlich die jungen aktiven Business-Entscheider in Metropolregionen, die Medien sehr selektiv nutzen.

In dem fiktiven Dialog zwischen dem Mediaplaner Ed Baier und seinem Chef wird erklärt, wie er die Planungsaufgabe erfüllt, bei den "Unerreichbaren" die Werbebotschaft für ein neues Produkt zu platzieren. Der von der Berliner Werbeagentur Dojo und Kölner Internetagentur Interlutions entwickelte Comic-Strip zeigt Mediaplanern und Marketingentscheidern den richtigen Weg zu den "Unerreichbaren". Der Online-Comic wird über ein großflächiges Mailing an Mediaplaner und Marketingentscheider sowie über Social Media verbreitet. "Authentisch und kreativ, das ist 'Business Punk', und zugleich die effiziente Kommunikationsplattform für die Ansprache einer spannenden Zielgruppe," sagt Simon Kretschmer, Publisher Wirtschaft & Special Interest.

Anja Dreßler, Director Brand Solutions, gibt gern Auskunft über die verschiedenen Kooperationsangebote wie beispielsweise die "Business Punk Challenge" mit starken Social Media-Bausteinen über Telefon 040/3703-2377 oder E-Mail: dressler.anja@guj.de.

Pressekontakt:

Joachim Haack,
PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors,
CAPITAL / BUSINESS PUNK
c/o PubliKom, Tel. 040/39 92 72-0,
E-Mail: presse@publikom.com
www.business-punk.com

Original-Content von: Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Weitere Storys: Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien
  • 02.04.2014 – 11:15

    Ehemaliger Microsoft Top-Manager will weltgrößter Marihuana-Händler werden

    Berlin (ots) - Voranschreitende Legalisierung und vertrauenswürdige Produzenten sollen den Erfolg bringen Berlin, 2. April 2014 - Der ehemalige Microsoft-Topmanager Jamen Shively will ausgehend von den USA mit seiner Marke Diego Pellicer der weltgrößte Cannabis-Händler werden. Im Interview mit dem Business-Lifestyle-Magazin 'Business-Punk' (Ausgabe 2/2014, EVT 3. ...

  • 02.04.2014 – 10:15

    Westwing-Gründerin Delia Fischer will in ein, zwei Jahren schwarze Zahlen schreiben

    Berlin (ots) - Keine Angebotsausweitung auf Parfum, Schuhe und Kleider / Den Umgangston der Unternehmensberater empfand sie irritierend Berlin, 2. April 2014 - Die Gründerin und Geschäftsführerin des Online-Shopping-Clubs Westwing, Delia Fischer, will mit ihrem Unternehmen in den kommenden ein, zwei Jahren schwarze Zahlen schreiben. "Solange wir keine schwarzen ...