VTB Direktbank verlängert Engagement als Hauptsponsor der Löwen Frankfurt

Die VTB Direktbank verlängert ihr Sponsoring Engagement für das Eishockey-Team der Löwen Frankfurt.

Pünktlich zu Beginn der Finalrunde um den Aufstieg in die DEL 2 am Freitag, den 28. März 2014, setzt die Bank damit ein Zeichen. Unter dem Motto "Zwei Partner - ein Ziel" führt die Direktbank die seit 2011 bestehende Partnerschaft fort.

Beide Partner verbindet der Gedanke etwas aufbauen zu wollen und beide konnten sich in ihrer Branche innerhalb kürzester Zeit hervorragend etablieren. Die Löwen Frankfurt kämpfen als Tabellenerster um den Aufstieg in die DEL 2 und die Direktbank legte in den vergangenen 3 Jahren ein beachtliches Wachstum an den Tag und konnte sich als feste Größe im deutschen Direktbankmarkt als innovatives, kundenorientiertes Unternehmen, mit attraktiven Konditionen positionieren.

Jan-Peter Kind, Geschäftsführer der VTB Direktbank, fasst zusammen: "Zwei dynamische Partner gemeinsam auf dem Weg, sich langfristig und erfolgreich zu etablieren - das war die Grundidee, als wir 2011 zueinander gefunden haben. Heute möchten wir ein Zeichen setzen. Zum einen, weil beide Partner konsequent ihre Ziel verfolgt haben sich als feste Größen in Ihrer Branche zu positionieren, was auch gelungen ist. Zum anderen weil es ein wichtiger Zeitpunkt ist - wir aneinander glauben und bereit für den Aufstieg sind."

Nils Rahe, Marketing Manager bei der VTB Direktbank und verantwortlich für das Sportsponsoring erklärt: "Eishockey ist eine schnelle und emotionale Sportart, die hohen Einsatz erfordert. Das sind Werte, die wir mit der Marke VTB Direktbank transportieren wollen und auch täglich leben. Das Team der Löwen und die Unterstützung der Fans sind perfekte Botschaften für die Werte, mit denen wir auch unsere Kunden begeistern wollen."

Im Rahmen der Partnerschaft wird sich die VTB Direktbank durch das Logo auf dem Rücken der Spielertrikots sowie weiteren Flächen in der Eissporthalle Frankfurt präsentieren. Für die Zukunft sind weitere gemeinsame Aktionen rund um den Sport und im speziellen für die Fans geplant.

Dazu Stefan Krämer, geschäftsführender Gesellschafter der Löwen Frankfurt Eishockey Betriebs-GmbH: "Wir sind glücklich, dass sich die VTB Direktbank für eine Fortsetzung Ihres Engagements bei den Löwen Frankfurt entschieden hat. Mit der VTB Direktbank haben wir einen verlässlichen und hoch motivierten Hauptsponsor an unserer Seite, der uns vielseitig unterstützt und damit den großen Rückhalt für uns darstellt. Wir freuen uns über das Vertrauen, dass uns entgegengebracht wird und wir werden die partnerschaftliche Zusammenarbeit weiterhin mit vielen Ideen und Innovationen fortführen."

Über Laufzeit und finanzielle Details haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Der Sponsoringvertrag sieht sowohl alle notwendigen Aktivitäten für die DEL 2, als auch eine Fortführung innerhalb der bisherigen Rahmenbedingungen vor.

Die VTB Direktbank ist eine Zweigniederlassung der österreichischen VTB Bank (Austria) AG. Als kosteneffiziente Onlinebank konzentriert sich die VTB Direktbank auf einfache, attraktive und sichere Anlageprodukte. Der Kundenservice der VTB Direktbank steht Anlegern an Werktagen zwischen 06.00-22.00 Uhr und an Wochenenden zwischen 09.00-14.00 Uhr telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Die TÜV-zertifizierte Internet-Banking-Anwendung und das mobile TAN-Verfahren der VTB Direktbank entsprechen den höchsten Sicherheitsanforderungen im deutschen Markt.

Als Zweigniederlassung einer österreichischen Bank gehört die VTB Direktbank der Einlagensicherung der Banken & Bankiers GmbH in Österreich an (http://www.einlagensicherung.at)

• 10.02.2014 – 14:00

VTB Direktbank: Mit den Bonussparwochen bis 3. März Top Zinsen bis zu 2,30% p.a. sichern

Frankfurt am Main (ots) - Neu- und Bestandskunden profitieren von attraktiven Sonderkonditionen beim Tages- und Festgeld Die VTB Direktbank startet ab dem 11. Februar die Bonussparwochen und bietet besonders attraktive Konditionen für alle Schnellentschlossenen, die bis zum 3. März 2014 ein Tagesgeldkonto oder ein Festgeldkonto eröffnen. Das Angebot punktet dabei ...