Meldungen zum Thema Bluttransfusion

Filtern
  • 27.10.2021 – 13:30

    Polizei Dortmund

    POL-DO: Polizei sucht vermisste 83-jährige Frau!

    Dortmund (ots) - Seit dem 26.10.2021 wird eine 83-jährige Frau vermisst. Sie wurde auf Grund einer schweren Erkrankung im Krankenhaus in Dortmund Lütgendortmund behandelt und entfernte sich am gestrigen Tage selbstständig zu Fuß aus ihrem Patientenzimmer. Mitgeführt werden in einer Handtasche vermutlich ein ausgeschaltetes Telefon, eine Geldbörse samt Inhalt, Schlüssel und zwei Walkingstöcke in roter Farbe. Die ...

  • 31.01.2019 – 11:13

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (149) Diensthund mit Blutspende das Leben gerettet

    Nürnberg (ots) - Bereits am 24.01.2019 kam es beim 8-jährigen Diensthund Ivo zu einem medizinischen Notfall. Nur durch eine Not-OP in einer Nürnberger Tierklinik und der Blutspende eines anderen Diensthundes konnte er gerettet werden. Ein zu diesem Zeitpunkt bei dem Hund (deutscher Schäferhund) nicht bekannter Milztumor war geplatzt und führte zu starken inneren Blutungen, weshalb eine Bluttransfusion notwendig war. ...