Meldungen zum Thema Bahnhof Oberhausen-Sterkrade

Filtern
  • 14.10.2019 – 14:28

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Mann belästigt Reisende im Bahnhof Oberhausen-Sterkrade

    Oberhausen, Duisburg (ots) - Ein Marokkaner (39) fiel am Samstagmorgen (12. Oktober) um 8.50 Uhr im Sterkrader Bahnhof auf, weil er einen Hitlergruß ausführte und Reisende beleidigte und belästigte. Nachdem der 39-Jährige unter Aussprache "Heil Hitler" den Hitlergruß gestikulierte, beleidigte und bedrängte er einen Deutschen (18). Als dieser den 39-Jährigen zur Unterlassung aufforderte, bewarf er ihn mit einem ...

  • 20.07.2019 – 19:50

    Feuerwehr Oberhausen

    FW-OB: Schwerer Verkehrsunfall in Barmingholten

    Oberhausen (ots) - Die Feuerwehr Oberhausen wurde am späten Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Emmericher Straße in Barmingholten alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der PKW einer 54-jährigen Frau von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Hierbei wurde sie im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Der Rüstzug und der Rettungsdienst der Feuerwache 2 sowie weitere ...