Blaulicht-Meldungen aus Worms / Osthofen

Filtern
  • 22.06.2017 – 12:37

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Warnhinweis der Polizei - Aufbrüche von PKW

    Worms, Osthofen, Mörstadt, Eich (ots) - Eine Friedhofsbesucherin wurde am Mittwoch Opfer eines PKW-Aufbruchs, obwohl sie ihren PKW lediglich für 5 Minuten am Friedhof in Worms-Pfeddersheim abgestellt hatte. Entwendet wurde ihre Handtasche mit Geldbeutel, Smartphone und diversen Ausweispapieren, die im Fahrzeug abgelegt war. Glücklicherweise wurde das Handy in Leiselheim wieder aufgefunden und der Personalausweis bei ...

  • 17.03.2017 – 09:37

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Versuchte Einbrüche

    Worms, Osthofen (ots) - Am Donnerstag brachen unbekannte Täter die Eingangstür zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Augustinerstraße in Worms auf. Die Tat ereignete sich zwischen 10.20 Uhr und 11.45 Uhr. Glücklicherweise wurde kein Diebesgut entwendet, ob die Täter bei dem Einbruch gestört wurden, ist nicht bekannt. Ein weiterer Einbruchsversuch ereignete sich in der Nacht zum Freitag gegen 04.00 Uhr in Osthofen bei einer Gaststätte in der Rheinstraße. ...