Blaulicht-Meldungen aus Werl - Soest

Filtern
  • 01.04.2022 – 07:39

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Werl/Soest - Fahrraddieb mit Haftbefehl

    Werl Soest (ots) - Am Donnerstag, gegen 16:25 Uhr, rief ein Zeuge die Werler Polizei zum Bahnsteig. Er hatte dort einen Man bemerkt, der das vor wenigen Wochen gestohlene Fahrrad des Zeugen mit sich führte. Bei Eintreffen des Streifenwagens war der Tatverdächtige mitsamt dem Rad in einen Zug Richtung Soest eingestiegen. Die Polizisten verständigten ihre Soester Kollegen. Die konnten bei der Ankunft des Zuges aus Werl ...

  • 22.03.2021 – 11:17

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Werl - Soest - Probleme beim Anhalten - Widerstand

    Werl - Soest (ots) - Als die Polizei am Montag (22. März), gegen 1.33 Uhr, einen 25-jährigen Werler mit seinem Wagen anhalten wollte, hatte dieser wohl einige Probleme dabei. Als sie mit ihrem Streifenwagen Anhaltezeichen gaben, fuhr der 25-Jährige mit dem Wagen rechts heran, gab wieder kurz Gas und überfuhr neben dem Leitpfosten noch zwei Verkehrsschilder, bevor er mit dem Auto zum Stillstand kam. Der Grund war nach ...