Blaulicht-Meldungen aus Sundern Hachen

Filtern
  • 13.06.2021 – 08:47

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Sundern-Hachen

    Sundern-Hachen (ots) - Am Samstag, 12.06.2021, 17.10 Uhr beabsichtigte ein 15jähriger Radfahrer aus Sundern die Straße Am Lindhövel zu überqueren. Hierbei übersah er eine 55jährige Motorradfahrerin, die die Straße Am Lindhövel in westliche Richtung befuhr. Trotz einer Notbremsung konnte die Frau aus Sundern einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Beide Personen stürzten zu Boden, wobei die Frau schwer verletzt wurde ...

  • 13.07.2019 – 07:40

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Sundern-Hachen (ots) - Am Samstag, den 13.07.2019, gegen 04:45 Uhr, verlor ein 22-jähriger Pkw-Fahrer in einem Kreisverkehr auf der Hachener Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Stein. Hierbei wurde er leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen. In der Folge wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein ...

  • 28.10.2018 – 07:57

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Versuchter Einbruch in Wohnung

    Sundern-Hachen (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 20.10.2018 und Freitag, 27.10.2018, versuchten unbekannte Täter, in eine Wohnung auf der Brechtingstraße einzubrechen. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Die Täter versuchten, durch eine rückwärtig gelegene Terrassentür in die Wohnung einzudringen, was jedoch nicht gelang. Ohne Beute flüchteten sie vom Tatort. Zeugen werden gebeten, sich ...