Blaulicht-Meldungen aus Schwalmtal-Eicken

Filtern
  • 13.02.2023 – 10:38

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Schwalmtal-Eicken: Sprengung eines Zigarettenautomaten

    Schwalmtal-Eicken (ots) - Am Sonntagabend gegen 22.40 Uhr wurde ein Anwohner in Eicken durch einen lauten Knall geweckt. Er stellte fest, dass ein Zigarettenautomat an der Straße Eicken gesprengt worden war. In einiger Entfernung konnte er auf einem Feldweg ein Auto beobachten, in das eine Person, die aus Richtung des Automaten kam, einstieg. Der Wagen fuhr dann in ...

  • 14.05.2020 – 10:58

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Schwalmtal-Eicken: Verletzter Pedelec-Fahrer erliegt seinen Verletzungen

    Schwalmtal-Eicken (ots) - Am 13. Mai berichteten wir in unserer Meldung 409 über einen Verkehrsunfall, bei dem ein 77-jähriger Radfahrer in Eicken lebensgefährlich verletzt wurde. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Mönchengladbacher in ein Krankenhaus geflogen. Wie der Polizei mitgeteilt wurde, verstarb der Senior dort an den Folgen des Unfalls. /wg (411) ...

  • 20.06.2018 – 11:11

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Schwalmtal - Eicken: Radfahrer verletzt sich bei Unfall

    Schwalmtal - Eicken (ots) - Am Dienstag, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 30-jähriger Niederkrüchtener mit seinem Fahrrad auf dem linken Radweg der Straße Eicken in Richtung Waldniel. Auf dem Radweg parkte ein Auto. Als der Niederkrüchtener versuchte, an dem Pkw vorbeizufahren, stieß er gegen den Außenspiegel, stürzte und wurde dabei leicht verletzt. /wg (817) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen ...