Blaulicht-Meldungen aus Rastatt, Förch

Filtern
  • 02.03.2023 – 11:56

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Rastatt, Förch - Mülleimer in Brand

    Rastatt, Förch (ots) - Am Mittwoch gegen 17:50 Uhr warfen noch Unbekannte Feuerwerkskörper in zwei Mülleimer vor einem Anwesen in Straße "Am Schloß Favorite". Der dabei entstandene Schwellbrand konnte von der Feuerwehr Rastatt gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben die Ermittlungen aufgenommen. /ph Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 21.12.2022 – 08:09

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Rastatt, Förch - Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Rastatt, Förch (ots) - Durch ein aufgehebeltes Wohnzimmerfenster betrat ein bislang unbekannter Einbrecher am Dienstagabend eine Erdgeschosswohnung in der Favoritestraße. Im Inneren wurden zwischen 17 Uhr und 19 Uhr nahezu sämtliche Räumlichkeiten durch den Eindringling durchwühlt. Abgesehen hatte es der Einbrecher wohl auf Bargeld. Nachdem der Dieb seine Beute gesichert hatte, verließ er die Wohnung mutmaßlich ...

  • 25.10.2021 – 13:48

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Rastatt, Förch - Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Rastatt, Förch (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Pkws kam es am Sonntagnachmittag gegen 15:40 Uhr in einem Wohngebiet in Förch. Als ein Autofahrer aus einem dortigen Grundstück herausfahren wollte, kollidierte er mit einem gegenüberstehenden Mercedes. Nach Zeugenangaben soll sich der mutmaßliche Unfallverursacher mit dem Fahrzeug unerlaubt vom Unfallort ...

  • 27.08.2019 – 13:04

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Rastatt, Förch - Exhibitionist, Zeugen gesucht

    Rastatt, Förch (ots) - Die spärliche Bekleidung eines Radfahrers hat am Dienstagmorgen eine Autofahrerin verunsichert und letztlich auch zu einem Anruf bei der Polizei geführt. Die Frau war mit ihrem Wagen auf dem Parkplatz des Schloßcafes unterwegs, als ihr gegen 10:50 Uhr ein Mann mit geöffneter Hose begegnete. Der Unbekannte soll anschließend in Richtung Kuppenheim geradelt sein. Eine umgehend eingeleitete ...

  • 04.03.2019 – 15:05

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Rastatt, Förch - Aus dem Kofferraum geklaut / Zeugenaufruf

    Rastatt, Förch (ots) - Am Sonntagnachmittag wurden auf einem Parkplatz in der Favoritestraße eine blaue Handtasche und eine beige Tasche für Fotozubehör aus einem Auto entwendet. Der derzeit noch nicht bekannte Täter schlug zwischen 13.45 und 14.30 Uhr eine Scheibe des BMW ein, klappte die Rückbank um und gelangte so ins Innere des Kofferraums, wo sich die Taschen befanden. Personen, welche sachdienliche Hinweise ...