Blaulicht-Meldungen aus Nideggen/Düren

Filtern
  • 18.06.2018 – 14:15

    Polizei Düren

    POL-DN: Firmenfahrzeuge aufgebrochen

    Hürtgenwald/Nideggen/Düren/Vettweiß (ots) - Mehrere Firmenfahrzeuge gerieten zwischen Donnerstag vergangener Woche und Montagmorgen in den Fokus von Dieben. In allen Fällen wurden Werkzeuge entwendet. Zwischen Donnerstag (14.06.2018), 08:00 Uhr, und Samstag (16.06.2018), 06:30 Uhr machten sich Unbekannte an einem Firmenfahrzeug zu schaffen, dass in der Frenkstraße in Großhau abgestellt war. Zwei Scheiben wurden ...

  • 30.04.2018 – 13:46

    Polizei Düren

    POL-DN: Eingeschlagene Scheiben

    Nideggen/Düren (ots) - Am Wochenende machten sich in mehreren Fällen bislang unbekannte Täter an geparkten Fahrzeugen zu schaffen. So wurde zwischen Freitagmorgen, 08:00 Uhr, und Sonntagabend, 18:00 Uhr, eine hintere Seitenscheibe eines Wagens eingeschlagen. Das Fahrzeug parkte vor dem Dürener Hauptbahnhof am Ludwig-Erhard-Platz. Werkzeug, eine Taschenlampe und CD's wurden aus dem Wageninneren entwendet. Auch in der Valencienner Straße wurde zwischen 20:00 Uhr und 22:00 ...

  • 29.11.2017 – 14:12

    Polizei Düren

    POL-DN: Wohnwagen gestohlen

    Nideggen/Düren (ots) - In der Nacht zu Dienstag wurde von einem Campingplatz in Nideggen-Brück ein Wohnwagen entwendet. Die Schranke war zuvor zur Seite gebogen worden. Gegen 07:00 Uhr am Dienstagmorgen stellte eine Zeugin fest, dass die Schranke zum Campingplatz beschädigt worden war. Eine Nachschau ergab, dass zudem ein Wohnwagen fehlte. Die Sichtung der Aufnahmen einer Überwachungskamera ergab, dass sich gegen 03:15 Uhr zwei Unbekannte im Eingangsbereich aufhielten. ...

  • 04.09.2015 – 12:35

    Polizei Düren

    POL-DN: Diebinnen kamen mit Blumen und falschen Komplimenten

    Nideggen/Düren (ots) - Am Donnerstag waren dreiste Trickdiebinnen in Nideggen, Gürzenich und Birkesdorf aktiv. Ihre Opfer, Seniorinnen jenseits der 80 Jahre, hatten sie offenbar zuvor auf der Straße bereits ausgewählt und angetestet; dann in der Wohnung besucht. Um 10:00 Uhr wurde ein Domizil am Nideggener Markt zum Tatort. Dort klingelte es an der Tür einer betagten Bewohnerin der Burgenstadt. Eine nur scheinbar ...

  • 28.08.2015 – 12:23

    Polizei Düren

    POL-DN: Kradfahrer kamen auf nasser Fahrbahn zu Fall

    Nideggen/Düren (ots) - Bei einem Unfall im Kreisverkehr sowie einem Alleinunfall wurden am regnerischen Donnerstag jeweils Zweiradfahrer verletzt. Gegen 12:20 Uhr kam ein 24 Jahre alter Kleinkraftrad-Fahrer im Kreisverkehr vor Nideggen an der Kreuzung L 249/L 33 zu Fall. Wie der Nideggener mitteilte, habe er wegen eines von der L 249 einfahrenden Wagens stark bremsen müssen und sei dadurch gestürzt. Der beteiligte ...