Blaulicht-Meldungen aus Neuwied-Block

Filtern
  • 10.05.2020 – 09:55

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Betrunken mit dem Auto gefahren - jetzt ist der Führerschein weg

    Neuwied-Block (ots) - Am Samstagabend kontrollierte eine Polizeistreife in Block einen 33jährigen Neuwieder Autofahrer. Weil der Verdacht bestand, dass er zuvor Alkohol getrunken habe, wurde ein Alko-Test durchgeführt. Dieser ergab dann einen Wert von 1,49 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte ...

  • 10.05.2020 – 09:46

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Betrunkener Autofahrer fährt auf einer Felge weiter

    Neuwied-Block (ots) - In der Nacht zum Sonntag bemerkte eine Streife der Polizei Neuwied in Block ein Auto, bei dem ein Rad nur noch aus der Felge bestand. Schnell wird bei dem 41jährigen Fahrer aus Neuwied Alkoholgeruch festgestellt. Ein anschließender Alko-Test ergab einen Wert von 2,55 Promille. Die frischen Unfallspuren an seinem Fahrzeug kann sich der Fahrer nicht erklären. Allerdings findet eine weitere Streife ...

  • 03.03.2020 – 12:48

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Einbruch in einen Baucontainer

    Neuwied-Block (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 28.02.2020 bis Montag, 02.03.2020 kam es in der Straße "Meerheck" im Neuwieder Stadtteil Block zu einem Aufbruch eines Baucontainers. Wegen einer aktuell vor Ort eingerichteten Baustelle eines Neuwieder Tiefbauunternehmens wurde, in dem von außen nicht einsehbaren Überseecontainer, Baumaterial und Baumaschinen vorgehalten. Unbekannte Täter flexten ein Loch in die ...