Blaulicht-Meldungen aus Medard (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein)

Filtern
  • 29.10.2017 – 11:15

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: PKW-Brand

    Medard (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Am heutigen Sonntag wird um 03:20 Uhr ein Fahrzeugbrand in der Hauptstraße gemeldet. Ein in der Hofeinfahrt geparkter Mercedes Benz brannte völlig aus. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Bezüglich der Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen; eine Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 06382/911-0 um Hinweise, die zur Tataufklärung ...

  • 27.01.2017 – 10:56

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Medard (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Ein defekter Reifen lässt betrunkenen Autofahrer auffallen. Weil der Mann mit einem beschädigten Reifen auf der Hauptstraße in Medard unterwegs war, wurde die Polizei auf ihn aufmerksam. Nach einer Reifenpanne kurz vor Medard stoppte er sein Fahrzeug in der Ortschaft. Als die Beamten dem Fahrer ihre Hilfe anboten, stellten sie deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein ...

  • 23.05.2016 – 13:01

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Wildes Bienenvolk

    Medard (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Ein wildes Bienenvolk hat sich am Samstag in Medard über einen Hundehalter und sein Tier hergemacht. Wie der 57-Jährige der Polizei mitteilte, ging er mit seinem Hund entlang der Draisinenstrecke Gassi, als beide in einen Bienenschwarm gerieten. Die beiden hatten Glück, niemand wurde gestochen. Weil zu befürchten stand, dass der Schwarm sich in einem Strauch neben der Draisinenstrecke einnistet, nahmen sich zwei ...

  • 28.04.2016 – 13:44

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Lastwagen reißt Ampel ab

    Medard (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Ein Lastwagen hat am Mittwoch eine Ampel auf der Bundesstraße 420 abgerissen. Der Fahrer ist von der Unfallstelle geflüchtet. In Höhe einer Firma für Fenster- und Fassadenbau wendete gegen Mittag ein Kraftfahrer mit seinem Sattelzug auf der Fahrbahn der Bundesstraße. Dabei stieß er mit dem Lastzug gegen die Signaleinrichtung einer Ampelanlage und riss sie ab. ...

  • 23.02.2016 – 15:22

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Illegal Müll verbrannt?

    Medard - Verbandsgemeinde Lauterecken/Wolfstein (ots) - Die Polizei ist am Montag alarmiert worden, weil in der Mühlgasse ein Mann Feuer gemacht habe und angeblich Müll verbrennen würde. Tatsächlich konnte eine Polizeistreife den 55-Jährigen antreffen, wie er auf einem Privatgelände Holz verbrannte. Um die Feuerstätte herum lag zwar Unrat, ob er auch Abfälle verfeuert hatte, konnte jedoch nicht festgestellt werden. Der Mann löschte den brennenden Holzhaufen. ...