Blaulicht-Meldungen aus Kirch Stück

Filtern
  • 06.07.2020 – 14:49

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Festnahme nach Verkehrskontrolle

    Kirch Stück (ots) - Am Vormittag des 05. Juli führten Beamte des Polizeireviers Gadebusch eine Verkehrskontrolle in der Ortslage Kirch Stück durch. Gegen 10:30 Uhr wurden die Polizisten dabei auf einen ihnen bekannten 59-jährigen deutschen Autofahrer aufmerksam und hielten ihn an. Als die Beamten sich seinem Fahrzeug näherten, äußerte der Mann spontan: "Jetzt habt ihr mich. Mal verliert man und mal gewinnt man". Im ...

  • 18.01.2019 – 13:15

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Scheibe eingeschlagen - Handtasche weg

    Kirch Stück (ots) - Gestern Abend, 18:30 Uhr, meldete sich eine 66-jährige Frau bei der Polizei in Gadebusch und teilte mit, dass in ihren Pkw, den sie eine Stunde zuvor auf dem Parkplatz am Friedhof in Kirch Stück abgestellt habe, eingebrochen worden sei. Als die Polizei kurze Zeit später vor Ort eintraf, stellten die Beamten fest, dass Unbekannte die Seitenscheibe des Pkw eingeschlagen hatten und eine Handtasche ...