Blaulicht-Meldungen aus Karlsruhe-Knielingen

Filtern
  • 01.02.2017 – 09:52

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Erneut Gartenhütten im Karlsruher Stadtgebiet aufgebrochen

    Karlsruhe-Knielingen (ots) - Erneut sind im Karlsruher Stadtgebiet mehrere Gartenhütten aufgebrochen worden. Diesmal suchten Diebe zwischen Montag, 14.30 Uhr, und Dienstag, 11.15 Uhr, die Kleingartenanlage "Burgau" in der Eggensteiner Straße auf und verursachten einen Gesamtschaden von geschätzten 5.000 Euro. Zunächst gelangten die Täter durch Herunterdrücken ...

  • 16.12.2016 – 11:54

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Versuchter Einbruch in Apotheke

    Karlsruhe- Knielingen (ots) - In den frühen Morgenstunden des Freitags verhinderte eine aufmerksame Bürgerin einen Einbruch in eine Apotheke in der Knielinger Reinmuthstraße. Sie nahm um 03.45 Uhr einen Mann wahr, der die Eingangstür aufhebeln wollte. Als der Täter auf die Zeugin aufmerksam wurde, gab er sein Vorhaben auf und flüchtete auf einem Mountainbike in Richtung Elsässer Platz. Die Fahndung der alarmierten ...