Blaulicht-Meldungen aus Kammerforst

Filtern
  • 30.05.2022 – 14:22

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Ermittlungen gegen Garagenbesitzer nach Brandortuntersuchung aufgenommen

    Kammerforst (ots) - Am Vormittag besichtigten die Spezialisten der Kriminalpolizei den Brandort in Kammerforst. Hiernach führte offensichtlich der nicht sachgerechte Umgang mit Schweißarbeiten zum Brand. Gegen den 33-jährigen Garagenbesitzer wird nun wegen des Verdachtes der Fahrlässigen Brandstiftung ermittelt. Die Flammen hinterließen einen Schaden von ca. ...

  • 30.05.2022 – 12:04

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Feuer in Garage

    Kammerforst (ots) - Am Sonntag, gegen 14.50 Uhr, brannte in der Straße der Einheit eine freistehende Garage. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell unter Kontrolle. Dennoch entstand ein Schaden von mindestens 10.000 Euro. Auch eine Weide auf einem Nachbargrundstück brannte. Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei. Offensichtlich führte der 33-jährige Garagenbesitzer Schweißarbeiten in der Garage durch. Nachdem er kurzzeitig die Garage verlassen hatte, brach der ...

  • 04.04.2022 – 14:28

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Lärmender Nachbar sorgt für Polizeieinsätze

    Kammerforst (ots) - Laute Musik störte die Bewohner am Sonntagabend in ihrer Nachtruhe in Kammerforst. Die alarmierten Polizisten rückten an. Ihnen gegenüber zeigte sich der 38-jährige Verursacher einsichtig und schaltete die Musik aus. Nachdem der Einsatz beendet war, kam es zwischen dem Verursacher und den Nachbarn zu Streitigkeiten, infolgedessen dem Lärmenden die Stromversorgung unterbrochen wurde. Nun griff er ...

  • 30.08.2021 – 14:07

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Dachstuhlbrand eines leerstehenden Wohngebäudes

    Kammerforst (ots) - In Kammerforst kam es am 30.08.2021 gegen 11.50 Uhr zu einem Dachstuhlbrand. An dem derzeit leerstehenden Gebäude werden aktuell Sanierungsarbeiten durchgeführt. Zum Zeitpunkt der Brandfeststellung fanden keine Arbeiten statt, es befanden sich auch keine Personen im Gebäude. Die Freiwillige Feuerwehr war mit 29 Kräften im Einsatz und konnte eine Brandausweitung verhindern. Zur Brandursache sowie ...

  • 14.05.2021 – 14:55

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Alkoholisierter Radfahrer schwer gestürzt

    Kammerforst (ots) - Alkohol und Radfahren passen nicht zusammen. Das musste am Donnerstagabend, gegen 17.50 Uhr, ein alkoholisierter 41-jähriger Mann Am Wald erfahren. Er stürzte mit dem Rad und blieb bewusstlos liegen. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus. Wieviel der Mann getrunken hatte, muss nun das Ergebnis der Blutentnahme zeigen. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 22.03.2021 – 12:20

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Unfall an Kreuzung, Frau verletzt

    Kammerforst (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag, kurz nach 16.00 Uhr, auf der Straße der Einheit. Ein 36-jähriger fuhr mit seinem Skoda auf der Backsgasse in Richtung Straße der Einheit. An der Kreuzung beider Straße kollidierte er mit einem von rechts kommenden Mitsubishi. Die 31-jährige Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. An den weiterhin fahrtüchtigen Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ...