Blaulicht-Meldungen aus Hochspeyer/Enkenbach-Alsenborn

Filtern
  • 04.12.2020 – 14:28

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Verkehrsüberwachung im Umfeld der Grundschulen

    Hochspeyer/Enkenbach-Alsenborn (ots) - Eine sogenannte Schulwegüberwachung haben Einsatzkräfte der Polizeiinspektion 1 am Donnerstagmorgen in Hochspeyer und Enkenbach-Alsenborn durchgeführt. Während die Beamten an der Grundschule in Hochspeyer nur geringes Verkehrsaufkommen feststellten und die meisten Schüler zu Fuß zur Schule kamen, herrschte im Bereich der Grundschule Enkenbach-Alsenborn deutlich mehr Verkehr. ...

  • 05.02.2020 – 12:58

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Automat gestohlen und aufgebrochen

    Hochspeyer/Enkenbach-Alsenborn (ots) - In einem Waldstück zwischen Hochspeyer und Enkenbach-Alsenborn ist in den vergangenen Tagen ein aufgebrochener Zigarettenautomat gefunden worden. Das Gerät wurde von einem Zeugen am unteren Ende eines tiefen Hanges entdeckt. Den Spuren zufolge wurde der Automat gewaltsam geöffnet und komplett leergeräumt. Seit wann er dort im Wald liegt, ist derzeit noch unklar. Der Zustand des ...