Blaulicht-Meldungen aus Hochborn

Filtern
  • 18.04.2024 – 15:52

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Betrugsmasche - "Falscher Microsoft Mitarbeiter" - 1590 Euro Schaden

    Hochborn (ots) - Am gestrigen Abend wurde ein weiterer Fall der bekannten Microsoft-Betrugsmasche bekannt. Der 59-jährige stellte auf seinem Computerbildschirm eine Warnmeldung fest, welche er nicht deaktivieren konnte. Er rief die angezeigte Telefonnummer des "Sicherheitsservice Microsoft" an und wurde mit einem Unbkannten verbunden, welcher gebrochen Deutsch sprach. ...

  • 22.10.2023 – 06:42

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Alkoholisierter Fahrzeugführer

    Gau-Heppenheim (ots) - Am Samstag, dem 21.10.2023, um 10:30 Uhr, wird der Polizeiinspektion Alzey zunächst ein Pkw im Bereich der L 409 bei Gau-Heppenheim gemeldet, welcher eine auffällige Fahrweise gezeigt haben und eine Böschung hinabgefahren sein soll. Kurze Zeit später meldet sich ein 39-jähriger Zeuge bei der Polizeiinspektion Alzey und teilt mit, dass er die L 409 in Fahrtrichtung Hochborn befährt und einen ...

  • 10.08.2022 – 09:34

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Alzey - Ackerbrände durch Feuerwehr gelöscht

    Alzey (ots) - Am gestrigen Dienstag, 09.08.2022, mussten zwei Ackerbrände von der Feuerwehr gelöscht werden. Gegen 15:20 Uhr wurde ein Ackerbrand in der Gemarkung Monzernheim in Richtung Hochborn gemeldet. Dort brannte ein etwa 10 Hektar großes, abgemähtes Feld und 80 Meter laufende Böschung ab. Durch Kräfte der Feuerwehren Alzey und der VG Wonnegau konnten die Brände gelöscht werden, sowie durch Unterstützung ...

  • 22.11.2017 – 13:03

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Kranz gestohlen

    Hochborn (ots) - Wie üblich ehrte die Ortsgemeinde Hochborn am Volkstrauertag am 19.11.2019 die Gefallenen beider Weltkriege mit einem Kranz. Dieser wurde auf einem dreibeinigen Stativ am Kriegerdenkmal in der Ortsmitte aufgestellt. Bereits am frühen Abend wurde festgestellt, dass der Kranz gestohlen worden war. Nur das Dreibein, das als Ständer diente, war noch da. Seitens der Ortsgemeinde Hochborn wurde Strafanzeige erstattet. Der Kranz hat einen Wert von 100EUR. Die ...