Blaulicht-Meldungen aus Hilchenbach (OT Lützel)

Filtern
  • 04.03.2024 – 10:22

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Pedelec-Fahrer bei Unfall schwer verletzt - #polsiwi

    Hilchenbach (OT Lützel) (ots) - Ein 60-Jähriger ist am Sonntagmittag (03.03.2024) bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Pedelec gegen 12:30 Uhr auf einem Waldweg im Bereich der Kreuzung B 62 / B 508 in Hilchenbach-Lützel unterwegs. Dort stürzte er. Ein Zeuge sah den augenscheinlich verletzten Mann und alarmierte den Rettungsdienst. Der Pedelec-Fahrer kam per Rettungshubschrauber ins ...

  • 17.01.2023 – 10:34

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: B 62 nach Verkehrsunfall noch mehrere Stunden gesperrt - #polsiwi

    Hilchenbach (OT Lützel) (ots) - Nach dem Verkehrsunfall auf der B 62 in Höhe des Bahnübergangs Altenteich in Lützel heute Morgen bleibt die Strecke noch für mehrere Stunden voll gesperrt. Ein LKW war gegen 6 Uhr ins Rutschen geraten, hatte die Leitplanke durchbrochen und war auf den Gleisen zum Stehen gekommen. Mittlerweile hat die Bergung des LKW begonnen. Nach ...

  • 27.01.2021 – 08:19

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: LKW rutschte ins Gleisbett - #polsiwi

    Hilchenbach (OT Lützel) (ots) - Die Fahrt von Hilchenbach-Lützel Richtung Erndtebrück ist für einen LKW-Fahrer gestern Morgen (26.01.2021) auf dem Bahnübergang Altenteich geendet. Der 51-Jährige war gegen 5 Uhr auf der B 62 in einer Rechtskurve auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen geraten und im Gleisbett zum Stehen gekommen. Die Front des LKW wurde dabei beschädigt, sodass das Fahrzeug per Kran geborgen werden ...