Blaulicht-Meldungen aus Hewingsen

Filtern
  • 09.10.2023 – 10:52

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Verkehrszeichen umgefahren - Zeugen gesucht

    Möhnesee - Hewingsen (ots) - Am Samstag, gegen 18:25 Uhr, ereignete sich auf der Bittinger Straße in Höhe der Hausnummer 17 eine Verkehrsunfallflucht. Eine Anwohnerin hörte einen lauten Knall. Als sie sich auf der Bittinger Straße umsah, konnte sie beobachten, wie der Fahrer eines Traktors ein beschädigtes Verkehrszeichen (Leitbake) in den Straßengraben warf und dann seine Fahrt fortsetzte. Zeugen, die Hinweise auf ...

  • 25.07.2022 – 08:02

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Fahrzeug landet auf dem Dach

    Möhnesee-Hewingsen (ots) - Am Samstag, um 18:45 Uhr, kam es auf dem Haarweg zu einem Unfall. Ein 24-jähriger Mann aus Dortmund war mit seinem VW Lupo in Richtung Möhnesee unterwegs. Er kam mit dem rechten Vorderrad auf die Bankette, lenkte gegen und verlor die Gewalt über sein Auto. Der Lupo geriet ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Dann kam er nach links von der Straße ab, überschlug sich und blieb ...

  • 16.10.2020 – 09:49

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Möhnesee-Hewingsen - Auto überschlägt sich - Fahrerflucht- Polizei sucht Zeugen

    Möhnesee (ots) - Eine Verkehrsunfallflucht nahm die Polizei am Donnerstag (15. Oktober) auf der Bittinger Straße in Hewingsen auf. Gegen 15.56 Uhr befuhr ein 33-jähriger Autofahrer aus Soest mit seinem Nissan die Bittinger Straße von Meiningsen in Richtung Hewingsen. Im Kurvenbereich einer Kläranlage kam ihm mittig auf der Fahrbahn ein dunkler Wagen mit ...

  • 19.02.2020 – 09:58

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Soest-Meiningsen - Kardanwelle gebrochen

    Soest (ots) - Die gebrochene Kardanwelle eines Baggers führte gestern zu einer 30-minütigen Straßensperrung auf der K9 in Meiningsen. Der 51-jährige Baggerfahrer befuhr, gegen 11.20 Uhr, die K9 in Richtung Hewingsen, als es plötzlich einen lauten Knall gab und sich sein Gefährt nicht mehr lenken ließ. Der Bagger prallte in Folge dessen vor einen Baum, wodurch sich der 51-Jährige leicht verletzte. Er wurde ...