Blaulicht-Meldungen aus Heiligenmoschel (Kreis Kaiserslautern)

Filtern
  • 20.01.2023 – 09:48

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Kaugummiautomat entleert

    Heiligenmoschel (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Stark beschädigt wurde ein Kaugummiautomat in der vergangenen Woche aufgefunden. Allerdings blieb es jedoch nicht nur bei den Beschädigungen. Der Automat wurde durch die Täter auch komplett entleert. Der Eigentümer meldete der Polizei einen Schaden von 400 Euro. Die Tatzeit liegt zwischen dem 12.12.22 und dem 16.01.23.Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Sollten Sie etwas gesehen haben oder Hinweise zur Tat geben ...

  • 28.04.2021 – 14:42

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Rollator geklaut

    Heiligenmoschel (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Über die Onlinewache ist der Polizei ein Diebstahl aus Heiligenmoschel gemeldet worden. Unbekannte Täter haben hier in der vergangenen Woche in der Straße "Im Hofeck" zugeschlagen. Sie stahlen einen Rollator, der vor der Haustür seines Benutzers abgestellt war. Die genaue Tatzeit ist unklar. Dass der Rollator nicht mehr an seinem Platz steht, wurde am Dienstag (20.04.) gegen 13.30 Uhr festgestellt. Zeugen, die Hinweise auf ...

  • 26.08.2020 – 13:36

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Motorroller gestohlen und im Wald entsorgt

    Heiligenmoschel (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Im Wald zwischen Otterberg und Schneckenhausen hat ein Zeuge am Dienstag einen Motorroller gefunden. Wie sich herausstellte, war das Kleinkraftrad irgendwann zwischen Samstag und Dienstag aus einer Lagerhalle in Heiligenmoschel gestohlen worden. Der Besitzer des Rollers hatte den Diebstahl noch nicht bemerkt. Beim Auffinden im Wald fehlte das Versicherungskennzeichen. Die ...

  • 26.06.2020 – 12:42

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Auto mutwillig beschädigt

    Heiligenmoschel (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein grüner Opel Astra ist in der Nacht zum Donnerstag in der Kirchgasse wahrscheinlich mutwillig beschädigt worden. Das Auto parkte zwischen 20 Uhr und 8.30 Uhr am Straßenrand. Am Vormittag stellte der Fahrzeughalter eine Beule an der Heckklappe seines Wagens fest. Vermutlich wurde sie durch einen kräftigen Schlag verursacht. Der Schaden wird auf mindestens 200 Euro ...

  • 27.11.2018 – 14:43

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Pulver sorgt für Polizei-Einsatz

    Heiligenmoschel (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Zwei Tüten mit der Aufschrift "Sprengpulver" haben am Montagnachmittag in Heiligenmoschel zu einem Polizeieinsatz geführt. Ein Mann hatte gegen 13.20 Uhr mitgeteilt, dass er im Keller seines Hauses die beiden geöffneten Plastiksäcke gefunden habe. Darin befand sich ein dunkles Pulver. Der 53-Jährige rief daraufhin zunächst die auf den Tüten aufgedruckte Telefonnummer ...

  • 10.07.2017 – 16:41

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Einbrecher trinken Kühlschrank leer

    Heiligenmoschel (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Durstige Einbrecher waren in den vergangenen Tagen in Heiligenmoschel am Werk. Am Sonntag fiel dem Besitzer eines Wochenendgrundstücks auf, dass Unbekannte gewaltsam in sein Wochenendhaus eingedrungen sind. Die ungebetenen Gäste tranken sozusagen den Kühlschrank leer (mehrere Flaschen Bier) und nahmen mehrere Gegenstände mit. Der Gesamtschaden liegt im unteren ...

  • 21.02.2017 – 13:40

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Einbrecher klauen Bargeld und Schmuck

    Heiligenmoschel (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Auf Bargeld und Schmuck hatten es ungebetene Besucher abgesehen, die am Montagabend in Heiligenmoschel am Werk waren. Die Unbekannten verschafften sich durch einen Carport Zugang zur Terrassentür eines Hauses in der Rosenstraße und hebelten diese auf. Die Eindringlinge durchsuchten die Wohnräume und stahlen Geld aus einer Handtasche sowie mehrere Schmuckstücke, die in ...