Blaulicht-Meldungen aus Hagen - Arnsberg

Filtern
  • 23.05.2022 – 13:31

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Mann mit 2 Promille beschäftigt Bundespolizisten mehrfach

    Hagen - Arnsberg (ots) - Am Sonntagnachmittag (22. Mai) soll ein Mann in einem Regionalexpress sich geweigert haben, einen Treppenaufgang freizugeben, um Reisende passieren zu lassen. Nach einem Verweis wurde die Bundespolizei kurze Zeit später erneut gerufen. Gegen 15:30 Uhr baten Bahnmitarbeiter die Bundespolizei im Hauptbahnhof Hagen um Unterstützung. Im RE17 von ...

  • 18.06.2018 – 11:30

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: "Schwarzfahrer" bricht Bundespolizisten die Hand

    Hagen - Arnsberg - Schwerte (ots) - Erst wurde ein 47-jähriger Bundespolizist als Rassist betitelt, später wurde ihm durch einen Kniestoß der Mittelhandknochen gebrochen. Der Grund der Eskalation war dabei nur eine "simple" Personalienfeststellung. Am Sonntag (17. Juni) befand sich der Bundespolizist uniformiert auf dem Weg zum Dienst nach Hagen. Im Zug hatte er einen 19-jährigen Mann wiedererkannt. Dieser hatte am ...