Blaulicht-Meldungen aus Hachenburg - Altstadt

Filtern
  • 03.08.2017 – 09:50

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Ungebetene Gäste an der Straßenbaustelle - Zeugen gesucht

    Hachenburg-Altstadt (ots) - Am Sonntag, 30.07.2017, gegen 02.10 Uhr wurde von unbekannten jugendlichen Tätern in Hachenburg-Altstadt, Steinebacher Straße die dortige Straßenbaustelle aufgesucht. Von den Jugendlichen wurde eine dort aufgestellte beleuchtete Warntafel, welche zur Baustellenabsicherung aufgestellt war, weggetragen. Die Warntafel konnte ca. 150 Meter nach dem Ortsausgang Hachenburg-Altstadt in Richtung ...

  • 14.07.2017 – 11:47

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Garagenbrand in einem Wohnhaus

    Hachenburg-Altstadt (ots) - Am Donnerstag, 13.07.2017, gegen 15.35 Uhr kam es in Hachenburg-Altstadt, Lindenstraße in einem dortigen Wohnhaus zu einem Garagenbrand. Von den alarmierten und im Einsatz befindlichen 25 Kräften der Freiwilligen Feuerwehren Hachenburg und Müschenbach konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert und der Brand gelöscht werden. Es kam zu keinem Personenschaden. Der Brand wurde vermutlich ...

  • 31.08.2015 – 14:25

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Motorbrand bei einem PKW

    Hachenburg-Altstadt (ots) - Vermutlich ein technischer Defekt hat am Freitag, 28.08.2015, 16.24 Uhr in Hachenburg-Altstadt, Lindenstraße bei einem älteren PKW Mercedes Benz einen Motorbrand ausgelöst. Als der Eigentümer den abgemeldeten PKW nach einer längeren Standzeit in der Garage startete, geriet der Motorraum plötzlich in Brand. Durch die verständigten Kräfte der Feuerwehr Hachenburg konnte der Brand schnell bekämpft und ein weiteres Übergreifen der Flammen ...