Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Ungebetene Gäste an der Straßenbaustelle - Zeugen gesucht

Hachenburg-Altstadt (ots) - Am Sonntag, 30.07.2017, gegen 02.10 Uhr wurde von unbekannten jugendlichen Tätern in Hachenburg-Altstadt, Steinebacher Straße die dortige Straßenbaustelle aufgesucht. Von den Jugendlichen wurde eine dort aufgestellte beleuchtete Warntafel, welche zur Baustellenabsicherung aufgestellt war, weggetragen. Die Warntafel konnte ca. 150 Meter nach dem Ortsausgang Hachenburg-Altstadt in Richtung Steinebach an der Wied aufgefunden werden. Hinweise bitte unter Tel.:02662/95580 oder per E-Mail PIHachenburg@polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: