Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Festnahme nach Diebstahl

Bingen am Rhein (ots)

Saarlandstraße, 02.04.17, 03:25 Uhr

Im Rahmen eines anderen Einsatzes konnte eine Person mit Taschenlampe auf dem Gelände eines Wertstoffhofes wahrgenommen werden. Die Person flüchtete, konnte nach kurzer Verfolgung jedoch festgenommen werden.

Dem 47-jährigen Täter konnte ein Diebstahl mehrerer Elektroartikel zugeordnet werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 03.04.2017 – 10:46

    POL-PDKH: Brennende Mülltonnen

    Bingen am Rhein (ots) - Franz-Burkard-Straße, 02.04.17, 05:05 Uhr Auf den beiden Schulhöfen der Grundschule an der Burg Klopp sowie auch des Stefan-George-Gymnasium wurden kurz nacheinander mehrere Müllcontainer entzündet. Die jeweiligen Feuer konnten gelöscht werden. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Täterhinweise liegen derzeit noch nicht vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach ...

  • 03.04.2017 – 10:45

    POL-PDKH: Verstoß gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz

    Bingen am Rhein (ots) - Bahnhof Bingerbrück, 01.04.2017, 22:30Uhr Im Rahmen einer durch eine Polizeistreife durchgeführten Personenkontrolle konnten bei der kontrollierten 46-jährigen Person ein Tütchen mit Marihuana sowie ein Einhandmesser aufgefunden werden. Die Drogen als auch das Messer wurden sichergestellt. Für den Besitz des Betäubungsmittels wurde ein ...

  • 03.04.2017 – 10:43

    POL-PDKH: Körperverletzung mit anschließender Sachbeschädigung und Ingewahrsamnahme

    Bingen am Rhein (ots) - Rathausstraße, 31.03.17, 23:10 Uhr Zeugen meldeten einen lautstarken Streit aus einer Dachgeschosswohnung. Durch die vor Ort entsandte Streife konnte in der gemeldeten Wohnung ein streitendes Pärchen angetroffen werden. Die Freundin des 36-jährigen Lebensgefährten gab an, dass sie sowohl beleidigt, als auch körperlich angegangen wurde. Dem ...