Blaulicht-Meldungen aus Hürtgenwald/Jülich

Filtern
  • 11.05.2017 – 12:50

    Polizei Düren

    POL-DN: Drei Kradunfälle im Kreis Düren

    Hürtgenwald/Jülich (ots) - Am Mittwochnachmittag ereigneten sich im Kreis Düren drei Kradunfälle. Alle drei Motorradfahrer trugen Verletzungen davon. Gegen 16:45 Uhr befuhr ein 29-jähriger Aachener die L 160 von Vossenack in Richtung Rollesbroich. Im Scheitelpunkt einer Linkskurve verlor der Mann aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Aachener ...

  • 29.06.2015 – 12:26

    Polizei Düren

    POL-DN: Alarmanlage tat ihre Pflicht

    Düren/Hürtgenwald/Jülich (ots) - Auch am Wochenende musste die Polizei an einigen Tatorten nach Einbrüchen Spurensuche und Spurensicherung betreiben. Eine ungeplante Begegnung hatte ein Spätheimkehrer in der Nacht zum Sonntag in Vossenack in der Straße "Im Oberdorf". Als er gegen 03:30 Uhr seine Garage betrat, traf er dort auf einen ihm völlig unbekannten Mann. Der flüchtete dann auch schnell durch die Hintertür ...