Blaulicht-Meldungen aus Höringen (Donnersbergkreis)

Filtern
  • 24.03.2021 – 17:03

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Ölwanne aufgerissen und weitergefahren

    Höringen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Montagvormittag wurde in der Gemarkung Lindenberg eine Ölspur auf einem Feldweg in Richtung Höringen gemeldet. Höchstwahrscheinlich befuhr ein bislang unbekannter Verursacher den Feldweg mit seinem Fahrzeug und riss sich an einem größeren Stein die Ölwanne auf. Danach verursachte er eine Ölspur von etwa fünfzig Metern, die auf eine Länge von circa acht Metern eine Breite ...

  • 16.03.2021 – 10:09

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Hauswand beschädigt und weitergefahren

    Höringen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Montagabend kam eine 31-jährige Autofahrerin in der Bergstraße, wahrscheinlich infolge von Alkoholeinfluss, nach links von der Fahrbahn ab und streifte dort eine Hauswand. Danach fuhr sie einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Nach mehreren Kilometern hielt sie jedoch an und verständigte selbst die Polizei. Sie gab an, dass "sie etwas mitgenommen habe, ...

  • 18.03.2019 – 10:05

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Höringen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Freitagabend wurden bei einem 57-jährigen PKW-Fahrer aus Winnweiler, im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Landesstraße 390 in Richtung Leithöfe, Anhaltspunkte für eine Alkoholaufnahme festgestellt. Eine auf der Dienststelle durchgeführte gerichtsverwertbare Atemalkoholmessung belegte einen Verstoß gegen die 0,5-Promillegrenze. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt ...

  • 22.09.2015 – 15:14

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Höringen: Traktoren gestohlen

    Höringen (Donnersbergkreis) (ots) - Zwei Schmalspurtraktoren sind von einem Privatgrundstück in Höringen gestohlen worden. Wie der Grundstücksbesitzer am Montag bei der Polizei zu Protokoll gab, verschwanden die beiden Traktoren im Verlauf der vergangenen Tage. Zuletzt benutzt hatte er sie am 10. September, am 20. fiel ihm auf, dass sie nicht mehr da sind. Nähere Hinweise gibt es derzeit nicht. Die Kripo hat die ...