Blaulicht-Meldungen aus Gotha / Erfurt

Filtern
  • 21.11.2021 – 15:59

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Ohne Ticket in der Bahntoilette versteckt

    Eisenach, Gotha, Erfurt Hauptbahnhof (ots) - Wenig erfolgreich war die Idee einer 38-jährigen Frau sich ohne erforderliches Ticket auf ihrer Bahnfahrt von Eisenach nach Gotha in der Bordtoilette einzuschließen. Die Rechnung machte die Reisende ohne das Zugbegleitpersonal, welches die "blinde Passagierin" bei der routinemäßigen Überprüfung feststellte. Das stille Örtchen wollte sie zunächst nicht verlassen, sodass ...

  • 06.09.2021 – 14:30

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

    Gotha, Erfurt (ots) - Gestern Nachmittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei eine männliche Person im Bahnhof Gotha. Bei der Überprüfung seiner Daten, stellten die Beamten einen Haftbefehl, ausgeschrieben durch die Staatsanwaltschaft Erfurt fest. Der 36-jährige Deutsche wurde wegen mehrerer Diebstahlshandlungen gesucht. Der Mann wurde anschließend zur Dienststelle der Bundespolizeiinspektion in Erfurt ...

  • 25.03.2019 – 14:45

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Festnahmen durch die Bundespolizei

    Gotha / Erfurt / Nordhausen (ots) - Am Samstagnachmittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 27-jährigen Deutschen in einer Regionalbahn, die sich auf der Fahrt zwischen Gotha und Erfurt befand. Bei der Überprüfung seiner Personalien im polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Der ohne festen Wohnsitz lebende 27-Jährige wurde in die ...

  • 13.03.2019 – 14:45

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Festnahme durch die Bundespolizei

    Gotha / Erfurt (ots) - Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte gestern Nachmittag einen 34-jährigen Deutschen im Bahnhof Gotha. Der Mann konnte sich nicht ausweisen, gab aber seine Daten mündlich an. Bei der Überprüfung dieser im polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass der 34-Jährige zur Festnahme ausgeschrieben war. Das Amtsgericht Gotha hatte den Haftbefehl erlassen. Diesem zu Grunde lag eine ...

  • 30.04.2018 – 14:14

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Fanschals vor Fußballspiel entwendet

    Gotha - Erfurt (ots) - Auf der Fahrt von Eisenach nach Erfurt kam es am Sonntag in einer Regionalbahn zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Fußballfans. Eine vierköpfige Personengruppe bestieg die RB74619 am Bahnhof Eisenach. Als Fans von Werder Bremen waren zwei Personen mit grün-weißen Schals bekleidet. Während des Halts am Bahnhof Gotha betraten Fans des Vereins Rot-Weiß Erfurt den Zug und wurden auf die ...