Blaulicht-Meldungen aus Gülzow

Filtern
  • 07.03.2024 – 12:41

    Polizeiinspektion Güstrow

    POL-GÜ: Defekter Brandmelder führt zu Cannabisplantage in Gülzow

    Güstrow/ Gülzow (ots) - Am Donnerstagvormittag gegen 10 Uhr kam es zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungskräften und Polizei in Gülzow (Gemeinde Gülzow-Prüzen). Einsatzanlass war ein ausgelöster Brandmelder in einer Wohnung am Platz der Jugend. Nach erfolgter Türnotöffnung durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gülzow konnte eine Brand- und ...

  • 18.07.2023 – 09:07

    Polizeiinspektion Güstrow

    POL-GÜ: Brand einer Strohmiete in Tieplitz

    Gülzow-Prüzen (ots) - Am 17.07.23, gegen 18:20 Uhr, brannten circa 140 Strohballen in 18276 Tieplitz bei Eintreffen der Polizei bereits in voller Ausdehnung. Die umliegenden Freiwilligen Feuerwehren aus Tarnow, Karcheez, Klein Upahl und Gülzow begannen umgehend mit den Löscharbeiten. Die sich auf einer Ackerfläche befindlichen Strohballen brannten kontrolliert nieder. Zu weiteren Personen- oder Sachschäden ist es ...

  • 14.02.2022 – 14:16

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Gülzow-Prüzen (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 104 bei Tieplitz zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuginsassen leichtverletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Fahrer eines PKW mit seinem Fahrzeug nacht rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit mehreren Sträuchern und einem Feldstein. Der 30-jährige Fahrer und sein 26-jähriger Beifahrer wurden dabei ...