Blaulicht-Meldungen aus Eschborn/Main-Taunus Kreis

Filtern
  • 26.02.2021 – 14:05

    Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

    BPOL-F: Sexuelle Belästigung am Bahnhof Eschborn Süd

    Eschborn/Main Taunus Kreis (ots) - Die Bundespolizei fahndet nach einem unbekannten Mann, der am Donnerstagabend an der S-Bahnstation Eschborn Süd eine 19-jährige Frau sexuell belästigt hat. Wie die Frau bei der Bundespolizei angab, hatte der Mann sich gegen 22.30 Uhr beim Treppenaufgang zum Bahnsteig hinter sie gedrängt und ihr ans Gesäß gefasst. Als die Frau sich sofort umdrehte um den Mann zur Rede zu stellen, ...

  • 10.03.2020 – 13:15

    Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

    BPOL-F: Steinewerfer im Bereich Eschborn

    Eschborn/Main Taunus Kreis (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Steinewerfer, die am Montagabend eine S-Bahn der Linie 3 zwischen Eschborn Süd und Eschborn beworfen hatten. Der Lokführer hatte gegen 20 Uhr in dem Bereich eine Personengruppe erkannt, aus der mehrere Steine auf die S-Bahn geworfen wurden. Hierbei wurden insgesamt vier Fenster- und Türscheibe beschädigt ...

  • 27.01.2020 – 13:30

    Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

    BPOL-F: Fahrscheinautomat in Eschborn demoliert - Bundespolizei sucht Zeugen

    Eschborn / Main-Taunus Kreis (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Täter, die in der Nacht zum Sonntag einen Fahrscheinautomaten am Bahnhof Eschborn mutwillig beschädigt haben. Reisenden hatten am Morgen den beschädigten Automaten festgestellt und die Bundespolizei informiert. Eine Streife stellte dann fest, dass die ...

  • 20.08.2018 – 13:00

    Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

    BPOL-F: Böschungsbrand behindert S-Bahnverkehr

    Eschborn/Main Taunus Kreis (ots) - Ein Brand der Bahnböschung im Bereich von Eschborn hat am Samstagmittag für Verspätungen im S-Bahnverkehr gesorgt. Gegen 12 Uhr ging bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main die Meldung ein, dass im Bereich Eschborn die Bahnböschung brennen würde. Aufgrund dieser Meldung wurde die Strecke für den S-Bahnverkehr gesperrt. Die Feuerwehr Eschborn konnte den Brand löschen, so ...