Blaulicht-Meldungen aus Erwitte-Schmerlecke

Filtern
  • 04.05.2023 – 11:01

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Verkehrsunfall

    Erwitte - Schmerlecke-Seringhausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 17:25 Uhr, ereignete sich auf der Soester Straße in Höhe der Straße Lohner Warte ein Verkehrsunfall. Eine 54-jährige BMW-Fahrerin befuhr die Soester Straße in Fahrtrichtung Erwitte. Sie verlor aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie geriet über die Bankette in den Straßengraben und kam letztlich auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Durch den ...

  • 03.05.2023 – 10:35

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Pkw im Graben

    Erwitte - Schmerlecke-Seringhausen (ots) - Am Dienstag, um 19:25 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Soester Straße in Höhe Lusebrink. Ein 81-jähriger Bad Sassendorfer fuhr mit seinem Mercedes auf der Soester Straße in Richtung Soest. Nach eigenen Angaben war er kurz abgelenkt und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Mercedes kam auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Der 81-Jährige verletzte sich leicht und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus ...

  • 06.01.2023 – 10:05

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Zu schnell

    Erwitte-Schmerlecke (ots) - Am Donnerstag, um 15:10 Uhr, kam es an der Kreuzung Anröchter Straße/Soester Straße zu einem Unfall. Ein 20-jähriger Mann aus Baden-Württemberg war mit seinem Mercedes-Transporter auf der Anröchter Straße in Richtung Soester Straße unterwegs. Dort überquerte er die Fahrbahn und krachte frontal gegen die Grundstücksmauer eines Wohnhauses auf der anderen Straßenseite. Dies geschah trotz einer Vollbremsung. Offensichtlich war der Mann viel ...