Blaulicht-Meldungen aus Ensheim

Filtern
  • 03.06.2022 – 10:38

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Einbruch in Einfamilienhaus in Ensheim

    Ensheim (ots) - In der Zeit wischen Mittwoch, 01.06.2022, 17.00 Uhr und Donnerstag, 02.06.2022, 11.00 Uhr kam es zu einem Einbruch in Ensheim. Unbekannte Täter brachen über ein Fenster auf der Terrassenseite und eine Balkontür gewaltsam in das Einfamilienhaus in der Straße Am Kachelberg ein und durchwühlten sämtliche Zimmer. Die Täter entkamen unerkannt. Über das Stehlgut liegen gegenwärtig keine Informationen ...

  • 26.07.2021 – 09:41

    Polizeiinspektion Sankt Ingbert

    POL-IGB: Verkehrsunfall nach Trunkenheitsfahrt auf der L108, nahe Flughafen Saarbrücken

    Mandelbachtal/Ensheim (ots) - Am Sonntag, 25.07.2021, kam es gegen 21:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Einmündung zwischen der L236 und der L108. Ein 31-Jähriger aus St. Ingbert hatte die Einmündung aus Mandelbachtal-Heckendalheim, in Fahrtrichtung St. Ingbert, befahren. Beim Rechtsabbiegen verlor der Mann wohl die Kontrolle über sein Fahrzeug und ...

  • 27.03.2021 – 11:38

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Bekifft mit dem Auto unterwegs

    Ensheim (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in Ensheim fiel in der Nacht zum Samstag ein 21-jähriger Autofahrer auf, der wohl kürzlich einen Joint geraucht hatte. Der typische Geruch, der sich noch im Innenraum des PKW gehalten hatte, brachte die Polizeibeamten schnell auf die richtige Spur. Der junge Mann aus der Verbandsgemeinde Wöllstein hatte zudem noch eine geringe Menge Marihuana dabei. Ein Drogenvortest ...

  • 20.09.2020 – 21:29

    Polizeiinspektion Sankt Ingbert

    POL-IGB: Fahrzeug wird mit 2 geplatzten Reifen durch St. Ingbert gefahren

    Ensheim/St. Ingbert (ots) - Am Samstagabend, 19.09.2020, wurde der Polizei St. Ingbert gegen 19:10 Uhr eine Mercedes-A-Klasse gemeldet, welche vom Flughafen über die L108 in Richtung St. Ingbert fuhr, und Fahrzeugteile verlieren würde. Letztendlich erfolgten durch andere Anrufer weitere Sichtmeldungen in St. Ingbert selbst, wobei angegeben wurde, dass die Reifen des ...

  • 20.09.2020 – 21:18

    Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

    POL-SBR-STADT: 81-jährige Hedwig Bickel aus Sbr.-Ensheim weiterhin vermisst

    Saarbrücken-Ensheim (ots) - Seit Freitag, dem 18.09.20 wird die 81-jährige Hedwig Bickel aus Saarbrücken-Ensheim vermisst. Nach der erfolglosen Suche am 18.09. und 19.09. wurden die Suchmaßnahmen am heutigen Tag mit einem Großaufgebot an Polizei, Feuerwehr und weiteren Hilfsdiensten fortgesetzt. Unter Zuhilfenahme von Spürhunden und einer Drohne wurde der ...